Naja etwas größer fresen ist ja jetzt nicht so tiefes bohren. Aber dennoch sollte man die kleine Verletzung gut mit Lack abdecken.
-
-
Ich sag mal so, wer das Auto länger fährt da ist es ok, ansonsten wegen Garantie hätte ich kein Bock dann auf das Palaver.
-
Danke für die Info mit dem Bohren
Hab das schon wörtlich genommen "ohne Bohrungen".
Dann stufe ich den Rest der Herstellerbeschreibung auch als Blendwerk ein. -
Habe letzte Woche die ATH Lifter eingebaut. Ging einfach, wenn man genau der Einbauanleitung folgt. Muss man nicht haben, aber macht Spaß bei jedem Öffnen.
-
Also ich habe im Netz diese Firma gefunden ( Link) sie bieten Lifter für die mororhaueb an und sonstige Zubehörartikel,sieht ganz gut aus.........
www.ath-hinsberger.de/Tuning-Zubehoer-Hyundai-Tucson/Oder sich sich schon jemand sowas bestellt und eingebaut...??
-
leider hat zymexx den Lifter für den Tucson wohl nicht mehr im Programm
-
Also ich habe im Netz diese Firma gefunden ( Link) sie bieten Lifter für die mororhaueb an und sonstige Zubehörartikel,sieht ganz gut aus.........
ath-hinsberger.de/Tuning-Zubehoer-Hyundai-Tucson/Danke dir für die Info! Nicht uninteressant. Mich nervt die primitive Haltestange schon ein wenig, auch wenn ich eigentlich nicht häufig unter die Haube schaue.
-
ich habe meine bei meinem Freundlichen (Hyundai Händler) einbauen lassen.
lg.Sporty
-
Und was hast Du bezahlt...??
-
Und was hast Du bezahlt...??
Motorhaubenlifter Set
fahrzeugspezifisch für den Tucson und exklusiv von ATH
119,00 €*
ohne einbau, ist zu teuer für 1 bis 2 mal im Monat