Ja, die Garantie kann verweigert werden, auch wenn die Teile nichts mit dem eigentlichen Schaden zu tun haben. Eben halt, weil es eine freiwillige Leistung ist, und die kann mit verschiedenen Faktoren verknüpft werden oder eben unter Umständen auch ganz verweigert werden. Das wäre aber der für den Endverbraucher Schlimmste anzunehmende Fall.Auch hier wären die Beiträge #145 und #146 wieder treffend.
-
-
für was benötigt man eigentlich diesen Haubenlifter? Ist da auch eine Öse für einen Fuchsschwanz dran an den Lifter? manche brauchen das
-
jeder wie er mag. Wir sollten jetzt nicht auch noch die verschiedenen Geschmäcker der User hier in Frage stellen.
-
Aber wer braucht denn so etwas wirklich, die Frage ist doch in dem Thread völlig berechtigt.
-
ja, das ist die große Frage, die auch du nicht beantworten kannst
-
Ich halte sie für berechtigt, und auf Grund dessen habe ich sie doch schon beantwortet. Denn es gibt nichts Schlimmeres auf Erden, als als Schnapper noch geschnappt zu werden.
-
Also ich stecke meine Birne ab und an noch unter die Motorhaube (old school) und da ist mir immer dieser Draht im Weg.
Die hätten auch einfach an dem eh schon komplizierten Scharnier der Haube eine Arretierung anbringen können und gut.
Deshalb hab ich die, reicht das als Erklärung oder muss man jetzt hier auch noch ne DNA-Probe abgeben? -
Ich bitte drum
Die DNA Probe bitte auch beim freundlichen hinterlegen, falls Nachfragen seitens Hyundai kommen
Grüße aus GV
Andreas -
Also ich stecke meine Birne ab und an noch unter die Motorhaube
Ich ja auch.
Aber nur zum Ölstandkontrollieren und Lampenwechsel.
Dazu braucht man aber doch nicht einen Lifter?Mehr darf man im Motorraum doch eh nicht werkeln?
-
Ausser wenn du einen Lifter einbauen willst, da musst du dann auch daran. Beim Glühlampenwechsel auf der rechten Seite ist die Stange allerdings etwas im Wege, aber dafür würde ich mir die Dinger nicht einbauen.