Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung

  • Was hat das mit dem Badge des Soundsystems zu tun? Ist ein Softwareproblem und dürfte unabhängig davon sein was verbaut ist.

    Ganz genau 👍👍

    Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

    Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

    Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

  • Sorry, aber bei uns funktioniert es einwandfrei. Haben den Wagen erst seit Samstag und haben es vor kurzem noch eingerichtet. Steht soweit ich mich erinnere, auf mittlerer Stufe. Mit Krell hat das also Nix zu tun.

    Das freut mich sehr für Dich. Evtl. hat man das ja im Facelift in den Griff bekommen.

    Beim Vor-Facelift und beim TLE-Facelift funktioniert es nicht.

    Und nochmal: ich beziehe mich auf Krell, da ich in diesen 2 Autos diese Anlage habe. Beim ersten TLE hatte ich kein Krell, da hat das tadellos funktioniert.

  • Das freut mich sehr für Dich. Evtl. hat man das ja im Facelift in den Griff bekommen.

    Beim Vor-Facelift und beim TLE-Facelift funktioniert es nicht.

    Und nochmal: ich beziehe mich auf Krell, da ich in diesen 2 Autos diese Anlage habe. Beim ersten TLE hatte ich kein Krell, da hat das tadellos funktioniert.

    Na ok, vielleicht gibt es ja wirklich einen Unterschied zum FL

    Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

    Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

    Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19