...stimmt, Du hast recht, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Also, dann kann ich die gleichen 15 mm und 20 mm Spurplatten nehmen, da ich die gleiche ET 51, bei den Felgen, und auch die kleine "Abdecknase" habe. Richtig?
Danke und Grüße
Marshal
...stimmt, Du hast recht, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Also, dann kann ich die gleichen 15 mm und 20 mm Spurplatten nehmen, da ich die gleiche ET 51, bei den Felgen, und auch die kleine "Abdecknase" habe. Richtig?
Danke und Grüße
Marshal
Ja das würde ich auch so sehen.
Was hast du für vorne und hinten bezahlt
Da stehen meine Winterreifen ja fast genauso weit raus.
Breite 8,5j anstatt 7,5j der original Räder.
Ich werde das "Projekt", Ende März, Anfang April, nachdem ich den Tucson beim Händler abgeholt habe, gleich angehen.
Hast Du jetzt Spurplatten auf die originalen N-Line Felgen montiert?
Ja, ich habe sie mit den original N Line Felgen, die Du auch hast, montiert.
Anfänglich hatte ich vorne 1,5 cm und hinten 2 cm, pro Achse, montiert. Da stand das hintere Rad aber zu weit raus.
Jetzt habe ich vorne und hinten 1,5 cm pro Achse. Jetzt schließen die Reifen perfekt mit der Karosserie ab.
Grüße
Marshal
Ja, ich habe sie mit den original N Line Felgen, die Du auch hast, montiert.
Anfänglich hatte ich vorne 1,5 cm und hinten 2 cm, pro Achse, montiert. Da stand das hintere Rad aber zu weit raus.
Vielen Dank für die Rückmeldung,
Ja ich bin aktuell auch eher hinten für,
1,5 cm oder 15mm pro Seite,
Also 3cm oder 30 mm pro Achse!
Hast du bei den N-Line Felgen die Stehbolzen bei den 15 mm pro Seite Spurplatten etwas kürzen müssen,
Da die Gusstaschen nicht ausreichend GROSS bei den N-Line Felge waren?
Hallo,
nein, das hat alles PROBLEMLOS geklappt, einschl. die Abnahme beim TÜV.
Grüße
Marshal
Alles anzeigenHallo,
nein, das hat alles PROBLEMLOS geklappt, einschl. die Abnahme beim TÜV.
Grüße
Marshal
Und das waren die H&R Spurplatten?
Nein, das waren die Eibach Prospacer....
Grüße
Marshal