So gerade bestellt MICHELINCROSSCLIMATE 2 235/50 R19
Habe sie für 820 € inkl. Montage und Märchensteuer.
Mal sehen wie sie sich auf dem Dicken machen.
So gerade bestellt MICHELINCROSSCLIMATE 2 235/50 R19
Habe sie für 820 € inkl. Montage und Märchensteuer.
Mal sehen wie sie sich auf dem Dicken machen.
Ordentliche Summe für gute Reifen aber Qualität ist auf jeden Fall dabei
sehe ich auch so. Zur Gesamtsumme des Wagens aber nicht so viel. Ein anderer Reifenhändler wollte für das Vorgängermodell 894 € haben.
Dann bin ich wieder zu unserem Dorfhändler gefahren und das Angebot von Ihm genommen.
Ich fahre diese Reifen nun schon 30.000km und bin sehr zufrieden (Aufpreis für 4 Reifen inkl. Montage Euro 550,00)
Ich fahre diese Reifen nun schon 30.000km und bin sehr zufrieden (Aufpreis für 4 Reifen inkl. Montage Euro 550,00)
Schön zu hören. Ich bin in Oktober dran. Weiß noch nicht welche ich nehmen werde.
Habe lange nachgedacht und auch im Internet so das eine oder andere angesehen und gelesen....und gestern habe ich mich entschieden doch Allwetterreifen zu kaufen...es werden Pirelli Cinturato All Season SF2 . Bei den Bewertungen haben diese gut abgeschnitten: 2 x B also Tanken B und Nässe auch B, Abrollgeräusche 70 db.....mit die leisesten....235/50 R19 Gesamtpreis 530 €....guter Preis...
Die Entscheidung fiel zwischen Michelin und Pirelli, wobei die Michelin nur rd. 100 € teurer waren aber: beim Tanken C, Nässe B und das Abrollgeräusch war mit 71 db angegeben,...also wurden es die Pirelli...
Ich hatte vor 5 Jahren noch einen SLK - den Alter geschuldet mittlerweile abgeschafft... - und da waren Pirelli drauf, und ich war sehr zufrieden...
Ja, die sind gut. Was machst du den Sommerreifen?
verkaufen, willst sie haben ??
verkaufen, willst sie haben ??
Nein, frage nur. Ich werde auch auf die Allwetterreifen wechseln.