beides mit ja zu beantworten
Ganzjahresreifen/Allwetterreifen
-
-
Heute die Allwetter angeschraubt. Ich hoffe, dass die Reifen 4-5 Jahre durchhalten.
-
Kommt ja auch auf die Kmleistung/Jahr an. Ich habe meine ca 4 Jahre drauf und die sind immer noch gut.
-
Um die 10 tsd. pro Jahr.
-
Bei mir 70.000 in 5,5 Jahren. Mit den Allwetter jetzt schon ca. 45-50.000 km.
-
Heute die Allwetter angeschraubt. Ich hoffe, dass die Reifen 4-5 Jahre durchhalten.
Würde ich auch gerne, aber es wurden nur 2 Reifen geliefert. Auf meine Reklamation bisher noch keine Antwort. ? Das nächste Mal bestelle ich wieder bei ATU oder Euromaster, nur waren die dort leider nicht verfügbar.
-
Würde ich auch gerne, aber es wurden nur 2 Reifen geliefert. Auf meine Reklamation bisher noch keine Antwort. ? Das nächste Mal bestelle ich wieder bei ATU oder Euromaster, nur waren die dort leider nicht verfügbar.
üben, üben, üben...
-
Ärgerlich, sicher. Ich hab‘ über Check24 bestellt und bei einem Reifenpartner montiert.
-
Ärgerlich, sicher. Ich hab‘ über Check24 bestellt und bei einem Reifenpartner montiert.
24? Sind doch viel zu viel.
-
24? Sind doch viel zu viel.
Ach reicht, hauptsache ein Techniker