Bedenke aber, alles in schwarz schluckt auch die Größe der Felgen.
Ich bin jetzt erstmal bei der Brock B32 hängen geblieben, eine der wenigen in 9,5x20.
Für die 21" legt man echt nochmal einiges mehr hin.
Bedenke aber, alles in schwarz schluckt auch die Größe der Felgen.
Ich bin jetzt erstmal bei der Brock B32 hängen geblieben, eine der wenigen in 9,5x20.
Für die 21" legt man echt nochmal einiges mehr hin.
Hallo!
Eigentlich wollte ich mir ja 18 Zoll Winterfelgen zulegen. Allerdings sind mir diese bei näherer Betrachtung zu wenig für den Tucson. Somit werde ich die Winterreifen auf die original 18 Zoll anbringen und mir ab dem Sommer 2022 wahrscheinlich die AUTEC Uteca in Titansilber holen. Hier schwenke ich noch zwischen 19 und 20 Zoll.
Gutachten für 8,5 x 19 ET 48 bzw. 9,0 x 20 ET 45 sind bereits vorhanden.
Das Bild simuliert die 19 Zoll Variante:
Gutachten für 8,5 x 19 ET 48 bzw. 9,0 x 20 ET 45 sind bereits vorhanden.
Das Bild simuliert die 19 Zoll Variante:
Die 19er in schwarz werden wohl meine Winterfelgen, da die Felge sehr pflegeleicht ausschaut.
Wenn es auf €400,- (Komplett-Satz bereift) nicht ankommt, würde ich zum Sommer eher zur 20" mit 245/40 neigen. Dann allerdings in schwarz/Front poliert.
Niemals würde ich mir schwarze hochglanzfelgen bzw polierte aufs Auto packen. Schwarz verzeiht nichts.
Hab das bei etlichen Autos und jetzt auch bei meinem Kona feststellen dürfen. Weiss garnicht warum ich da immer wieder mit der Zeit weich werde.
Beim NX4 hab ich Ganzjahresreifen drauf und werde mir dann robuste Felgen in 20 Zoll. Mal sehen was da in Frage kommt. Nur nichts in schwarz glänzend.
Die Felgen vom Kona werde ich verkaufen und auch auf Ganzjahresreifen mit ner robusten Felge wechseln.
Niemals würde ich mir schwarze hochglanzfelgen bzw polierte aufs Auto packen. Schwarz verzeiht nichts.
Hab das bei etlichen Autos und jetzt auch bei meinem Kona feststellen dürfen. Weiss garnicht warum ich da immer wieder mit der Zeit weich werde.
Die N Line Felgen sind auch poliert/schwarz, kann man auch nicht gegen andere tauschen.
Ich fahre auf meinen Mazda seit 8 Jahren polierte mam7 Felgen, die sehen aus wie neu. Aufpassen beim Einparken!
Und die jetzigen Felgen auf unseren ioniq schauen 1cm über den Reifen raus, haben auch in 4 Jahren keinen Kontakt gehabt.
Ne um Parkrempler gehts mir nicht.
Ich habe zB die neuen Felgen gewaschen. Da war Dreck drauf, bisken hartnäckig.
Mitn Lappen mehrfach drüber und hab schon schlieren drin vom Lappen.
Trotz einweichen.
... ich hatte mir früher mal (bei einem Mitsubishi Outlander Turbo und bei einem Chrysler Crossfire) die Alufelgen verchromen lassen. Das war vom Pflegeaufwand das Einfachste ever. Mit dem Hochdruckreiniger wurden die wieder blitzblank.
Heinz
Die MSW 50 in 20 Zoll werden es wohl bei mir werden. Haben ne Zulassung für PHEV und gefallen mir sehr gut.
Dann gute und leise 245/40/R20 drauf und fertig ist.
Wenn du sie drauf hast, bitte mal Fotos einstellen und beschreiben wie sich der Fahrkomfort aufgrund der 245/40 verändert hat.
Ich habe diese im Auge.
Was schlichtes. In 235/45 r20 oder 245/45 r20.
Bin mir nicht sicher ob 245/40 zu hart wird. Is zwar nicht 'viel' unterschied.
Glaube aber das man den spürt.
Und hoffe dann, nicht negativ.