Haben ne Zulassung für PHEV
Und auch diese sind "nur" für den Bereich 85-132kW angegeben. Der E-Motor scheint keine Rolle zu spielen.
Haben ne Zulassung für PHEV
Und auch diese sind "nur" für den Bereich 85-132kW angegeben. Der E-Motor scheint keine Rolle zu spielen.
Hallo...
Hat jemand zufällig ein Gutachten für die 19 zoll nx4 nline felgen?
Mfg
Es gibt dazu kein Gutachten, da musst du wenn Hyundai direkt anschreiben.
Falls du die woanders fahren willst, würde ich die auf jeden Hyundai schrauben, da OEM Felge.
Nicht ganz richtig...Ich kann die tle felgen nicht auf nx4 fahren.
Warum sollte das nicht funktionieren?
Selbst wenn sie passen, zulässig ist es nicht, da sie nicht in der BE vom nx4 stehen. Müssten also abgenommen werden, wozu man min. eine Festigkeit braucht. Die aber evtl. durchaus bei Hyundai zu bekommen ist.
Freue mich schon auf den Wechsel Sommer für Winterreifen
Da mein Fahrzeug im Dez. '21 zugelassen wurde , bin ich bisher nur mit dem Winterpaket unterwegs gewesen.
Die original Felge finde ich echt großartig auf dem nx4
So , nun ist wieder Sommer angesagt
Habe jetzt auf 20 Zoll aufgerüstet : RIAL Lucca 8x20 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 245/40 R20
Mit ABE : Für diese Kombi brauche ich weder TÜV- Abnahme noch Eintragung in die Papiere.
Und bevor wieder Zweifler kommen :Dies ist keine Vermutung, habe ich mir vom TÜV-Prüfer mit Vorlage der ABE bestätigen lassen
naja aber da wird nichts mehr sein mit Komfort,wäre nicht meins
So , nun ist wieder Sommer angesagt
Habe jetzt auf 20 Zoll aufgerüstet : RIAL Lucca 8x20 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 245/40 R20
Mit ABE : Für diese Kombi brauche ich weder TÜV- Abnahme noch Eintragung in die Papiere.
Und bevor wieder Zweifler kommen :Dies ist keine Vermutung, habe ich mir vom TÜV-Prüfer mit Vorlage der ABE bestätigen lassen
Sehen super aus
Passen die auch beim TLE FL? Was hast dafür bezahlt?