Stahlfelgen 17 " für NX4

• Falsch. Mindestens 17“. Fahre ich im Winter auch.

Gilt das auch noch für den NX4?

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Okay, ich habe mich auf das Thema bezogen. Dass es den NX4 erst Ende 2020 gab, ist schon klar.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Da habe auch ein frage dazu:

Hyundai Tucson Nx4e, 1.6 T-GDI 48 MildHybrid 150ps TREND

Wollte gern wissen ob ich 17 zoll felgen benutzen kann weil obwohl die auch im COC Papier zu finden ist (215/65R17), ist an der vordere axe zwischen aktuelle 18“ Original felgen und Bremssattel nicht so viel platz.
    Bei meine I40 hatte ich im klein Fahrzeugschein die kleinest möglich also 215/50R17 und dann wahren alle anderen auf der COC schein, bei den tucson ist auf den kleine scheine 235/55R18, und dann bei „Remarks“ allen anderen, 17“,18“ und 19“.

Vielleicht könnt ihr mir genau sagen ob 17“ passen oder ich lieber 18“ zoll bestellen soll.

Danke schone mal im voraus.

• Ich habe bei meinem Vorgänger (TLE)die ganzen Jahre die Originalen Alufelgen gefahren mit Winterreifen, Winter wie Sommer. Die hatten nichts, sahen immer noch wie Neu aus. Bei meinem neuen NX4E hat mir der Händler Ganzjahresreifen auf die Originalen N Line Alufelgen aufgezogen. Heißt für mich das die Felgen auch im Winter gefahren werden können, ansonsten wäre es ja kompletter Blödsinn Ganzjahresreifen aufzuziehen auf die Originalen Felgen. Dies nur zur Info, vielleicht hadern ja noch einige.Aber jeder wie er will und mag.