*edit 27.07.2021 4:36 Uhr*
Hallo Gemeinde!
Da ja nun offensichtlich zumindest Interesse an einem Forumstreffen besteht, möchte ich die weitere Planung/Organisation/Diskussion aus dem Forenbereich "Umfragen" hierher in den Forenbereich "Treffen" verlegen um aus dem Forenbereich "Umfragen" herauszukommen.
Planung/Organisation/Diskussion ab sofort bitte nur noch hier!
Ich habe diesen Thread nun für alle User freigeschaltet. Interessenten sollten diesen neuen Thread dann abonnieren.
Dieser erste Post in diesem Thread wird immer mal wieder von mir editiert/aktualisiert, also bitte gelegentlich mal reinschauen!
Wichtige Links:
1.) Google Maps-Karte mit den Postleitzahlen und Wohnorten der an einem Treffen interessierten User: User Treffen Sommer 2021 Orga-Karte
2.) Umfrage: Interesse an einem Forumstreffen im Sommer 2021 ? Dort bitte nur noch schreiben, um Postleitzahl und Wohnort bei Interesse am Treffen mitzuteilen! Mehr nicht!
3.) Umfrage: Bezüglich von mir (Blacky Black) geplantem Treffen: Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren? (Einfache Strecke) Betrifft nur ernsthaft interessierte User am Treffen! Zu Planungszwecken bitte an dieser Umfrage teilnehmen!
4.) Umfrage: Bezüglich von mir (Blacky Black) geplantem Treffen: WÜRDET IHR AUCH CAMPEN / IN PENSION ÜBERNACHTEN? ODER NUR TAGESTREFFEN? Betrifft nur ernsthaft interessierte User am Treffen! Zu Planungszwecken bitte an dieser Umfrage teilnehmen!
*edit 29.07.2021 2:55 Uhr*
"Orga-Team" für's Treffen gegründet. Bestehend aus: Heinz15 (Heinz), Kasseler Strolch (Holger) und Blacky Black (Stephan)