Guten Abend!
Ich habe bei einigen anderen Herstellern mitbekommen, dass dort das - aus meiner Sicht - Problem besteht, dass es leicht passieren kann, dass das gelieferte Auto nicht mehr zum bestellten passt. Da verschwinde dann mal solche Dinge wie Hebel zum Umlegen der Rücksitzlehnen im Kofferraum, induktive Ladeschalen und statt digitalem Tacho gibts plötzlich wieder analoge Zeiger. Zum Zeitpunkt der Bestellung war Modelljahr A gültig. Bei den aktuell normalen 6 Monaten Wartezeit kam dann zwischenzeitlich Modelljahr B mit anderen Preisen und geänderter Ausstattung raus. Und dann ist es Zufall, ob das bestellte Auto noch vor oder erst nach der Umstellung der Produktion gebaut wurde.
Hier im Forum habe ich jetzt noch von nichts vergleichbarem gelesen. Daher würde mich interessieren, ob soetwas auch bei Hyundai vor kommt bzw. ob ihr sowas auch schon erlebt habt und wie das dann gelöst wurde.
Interessierte Grüße
vom Purzelkater