sicher? Finde da irgendwie weder in Preisliste noch sonstwas dazu
Rüchleuchten Lichtleiste quer über die Heckklappe
-
-
Da solltest du bei dem anrufen wo das Fahrzeug bestellt wurde.. Zumindest der sollte es genau wissen... Also ruf an...
-
Auto heute abgeholt, und nein, leider ist die Leiste nicht beleuchtet
-
Oha, wieder was gelernt... Hyundai macht solche Unterschiede.
-
Ja leider und nachrüsten ist denke ich - bis auf das oben verlinkte Set aus China - wohl nicht möglich.
-
Zu meinem Verständnis, in unserer Bestellung steht Tucson (Mj.22) PHEV Austattung "Trend" incl. LED Rücklichter.
Da gehe ich von VollLED aus, also auch der Bereich unten (Blinker/RFL) und dem duchgezogenen Lichtband oben zwischen den Rückleuchten!
Oder, sehe ich das falsch?
Greez HB
-
Zu meinem Verständnis, in unserer Bestellung steht Tucson (Mj.22) PHEV Austattung "Trend" incl. LED Rücklichter.
Da gehe ich von VollLED aus, also auch der Bereich unten (Blinker/RFL) und dem duchgezogenen Lichtband oben zwischen den Rückleuchten!
Oder, sehe ich das falsch?
Greez HB
Voll-LED hat nur der N-Line. Zumindest im unteren Bereich.
Wie es mit dem Band aussieht, kann ich dir leider nicht genau sagen.
-
...ab Trend ist LED inkl. LED-Band Serie (hintere Blinker und Rückfahrlicht nur N-Line)
bei Select braucht man das LED-Grilldesign-Paket, sollte man am dunklen Grill und Logo sowie der Chrome-Fenster Linie erkennen.
Gruß
Bean
-
Danke für die Antworten.
Zur Not, kann man ja die unteren Einheiten vom "N" nachrüsten.
Wie siehts im innnenraum aus ? 2022 sollte das ja wohl alles in LED ausgeleuchtet sein.
Gruß Stefan
-
Auch deine zweite Frage kann man mit Nein beantworten.
Es gibt aber Nachrüstsätze vom Vorgänger die passen sollen.