Rüchleuchten Lichtleiste quer über die Heckklappe

• Da solltest du bei dem anrufen wo das Fahrzeug bestellt wurde.. Zumindest der sollte es genau wissen... Also ruf an...

• Zu meinem Verständnis, in unserer Bestellung steht Tucson (Mj.22) PHEV Austattung "Trend" incl. LED Rücklichter.

Da gehe ich von VollLED aus, also auch der Bereich unten (Blinker/RFL) und dem duchgezogenen Lichtband oben zwischen den Rückleuchten!

Oder, sehe ich das falsch?

Greez HB

Tucson_NX4_PHEV_Black_4,2L Wischwasser_Trend+Assistenzpaket+AHK_Hankook_Kinergy 4s2x

• Zu meinem Verständnis, in unserer Bestellung steht Tucson (Mj.22) PHEV Austattung "Trend" incl. LED Rücklichter.

Da gehe ich von VollLED aus, also auch der Bereich unten (Blinker/RFL) und dem duchgezogenen Lichtband oben zwischen den Rückleuchten!

Oder, sehe ich das falsch?

Greez HB

Voll-LED hat nur der N-Line. Zumindest im unteren Bereich.

Wie es mit dem Band aussieht, kann ich dir leider nicht genau sagen.

Beste Grüße aus Hamburg

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

Deutsches Fahrzeug

Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

• ...ab Trend ist LED inkl. LED-Band Serie (hintere Blinker und Rückfahrlicht nur N-Line)

bei Select braucht man das LED-Grilldesign-Paket, sollte man am dunklen Grill und Logo sowie der Chrome-Fenster Linie erkennen.

Gruß

Bean

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.240726

• Auch deine zweite Frage kann man mit Nein beantworten.

Es gibt aber Nachrüstsätze vom Vorgänger die passen sollen.

Beste Grüße aus Hamburg

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

Deutsches Fahrzeug

Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726