Dann tausch auch gleich die Scheibe
Oder gleich das ganze Auto... so ein Bugatti Chiron wäre schon mal ganz nett... und wenn ich den einfach so durchtauschen kann... na dann!
Dann tausch auch gleich die Scheibe
Oder gleich das ganze Auto... so ein Bugatti Chiron wäre schon mal ganz nett... und wenn ich den einfach so durchtauschen kann... na dann!
Och nö, da kostet ja der Kundendienst soviel wie ein ganzer Tucson
Och nö, da kostet ja der Kundendienst soviel wie ein ganzer Tucson
Wie jetzt, nix mit lebenslanger Garantie und so?
Die Aerotwins hatte ich bisher auch immer draufgemacht.
Ich fahre meistens die ersten 5-15k km mit den original Wischern. Sobald die garnix mehr taugen wechsel ich zu Bosch
Die Aerotwins hatte ich bisher auch immer draufgemacht.
Die scheint es aber für den NX4 noch gar nicht zu geben!? Oder hat die schon jemand gefunden? Link?
Habe Gestern auch mal im I-Net gesucht nix gefunden für den NX4 schon komisch
Hab gerne ein paar Reserve
... müßte man dann wohl einfach mal abmessen und nach Länge kaufen.
Hallo Gemeinde,
fahre seit 3 Monaten meinen ersten Hyundai, geworden ist es ein Tucson n-line.
Bin sehr zufrieden bis dato, Kleinigkeiten bietet jeder Hersteller.
Aber zum Thema Scheibenwischer war ich doch sehr verwundert das dieser sich nicht hochklappen / aufstellen lässt, und an der Motorhaube kratzt?! Noch bei keinem anderen PKW so gesehen, und sinnfrei.
Wie seht Ihr das, bei Euren genauso oder?
... das ist nicht so außergewöhnlich ist teilweise bei meinen anderen Autos auch so.
Liegt wohl an der Aerodynamik, damit sich der Luftstrom von der Motorhabe nicht an den Scheibenwischern fängt.
Hallo Gemeinde,
fahre seit 3 Monaten meinen ersten Hyundai, geworden ist es ein Tucson n-line.
Bin sehr zufrieden bis dato, Kleinigkeiten bietet jeder Hersteller.
Aber zum Thema Scheibenwischer war ich doch sehr verwundert das dieser sich nicht hochklappen / aufstellen lässt, und an der Motorhaube kratzt?! Noch bei keinem anderen PKW so gesehen, und sinnfrei.
Wie seht Ihr das, bei Euren genauso oder?
Das hatte ich sogar bei meinem letzten Dienstauto (Polo). Da hat man nach Zündung aus den Schalter angetippt, die Wischer fuhren hoch und blieben stehen. So konnten sie abgeklappt werden. Beim nächsten Zündung an fuhren sie wieder in die Ausgangsstellung. Blöd nur, wenn man vergaß, die Wischer vorher wieder anzulegen.