Ohne die Prämie wäre es bei mir sehr wahrscheinlich ein Diesel geworden von einem anderen Hersteller…
Innovationsprämie bis zum 31. Dezember 2025 verlängert
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Ohne die Prämie wäre es bei mir sehr wahrscheinlich ein Diesel geworden von einem anderen Hersteller…
Bei uns auch. Wahrscheinlich der "alte Tucson" (als Neuwagen) von unserem örtlichen Händler für etwa die Häfte des jetzt fälligen Preises.
Das war ein ewiges Hin- und her. Es gab keine Lösung, die nicht auch einen Haken hatte. Konventionell, E, 48V, Plug-In ... wir hatten alles im Einkaufskörbchen.
Nur die Prämie war entscheidend, nochmal mehr Geld oben drauf zu legen und den PHEV zu nehmen.
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Bei uns waren auch die Prämie und die Tatsache, daß meine Frau das Fahrzeug auf Arbeit laden kann, ausschlaggebend.
Ansonsten wäre es wahrscheinlich ein Kodiaq RS Diesel geworden.
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Ich denke wir hätten auch eher einen „Jungen Gebrauchten“ mit konventionellem Antrieb gekauft anstatt geleased
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Hinweis zur Förderung:
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nix mehr mit Förderung PHEV ab 2023. Und die BEVs auch nur noch geringer:
Bundesregierung einig: E-Auto-Käufer bekommen weniger Geld vom StaatBis zu 6000 Euro kassieren E-Auto-Käufer bislang vom Staat. Das soll sich ändern – und nun scheint auch klar zu sein, wie. Wer die höhere Förderung noch…www.faz.net -