Schau mal Thread #122
Winterfelgen
-
-
Wie gesagt, das sind 18". Aber die Magnits gibt es für den Tucson nicht mehr. Der optisch sehr ähnliche Nachfolger ist der Padang. Preise findet man z.B. hier.
A ok, auf di Padang hatte ich mich eh schon seelisch und gestig eingeschossen
-
Ich habe mich heute für die RIAL Lucca entschieden. Leider gibt es die in 19" nicht eintragungsfrei bzw. ohne Auflagen für den NX4.
Habe mich dann für die 18" entschieden, bei einem Angebot, incl. Hankook W330 i*cept EVO 3 235/55 R18 100 H und RDKS-Sensoren, von 1.170,- fiel die Wahl nicht schwer.rial-lucca-diamant-schwarz-felge-mit-reifen-in-18zoll-winterfelge-alufelge-auf-anthrazitem-hyundai-tucson-iii-typ-nx4e-mit-15mm-tieferlegung-industriehalle-1-camera-001-1920.jpg
-
Ich habe mich heute für die RIAL Lucca entschieden.
Schaut doch gut aus! ... und ne coole Foto-Location!
-
Angebot
Wo haste die denn bestellt?
-
Schau mal bei Felgenshop.de, da ist auch die Location als Beispielbild hinterlegt.
-
Ich habe mich heute für die RIAL Lucca entschieden. Leider gibt es die in 19" nicht eintragungsfrei bzw. ohne Auflagen für den NX4.
Habe mich dann für die 18" entschieden, bei einem Angebot, incl. Hankook W330 i*cept EVO 3 235/55 R18 100 H und RDKS-Sensoren, von 1.170,- fiel die Wahl nicht schwer.rial-lucca-diamant-schwarz-felge-mit-reifen-in-18zoll-winterfelge-alufelge-auf-anthrazitem-hyundai-tucson-iii-typ-nx4e-mit-15mm-tieferlegung-industriehalle-1-camera-001-1920.jpg
Das Problem bei der 19" Lucca-Felge ist die geringe ET von 40mm. Da kommen die 18er mit ET50 schon nah an die Serienfelgen, mit ET51 bei den 19" Prime-Felgen. Sollte einem für den Winter die Reifenbreite mit 225 genügen, bekommt man die beim TÜV auch als 19er bestimmt ganz einfach zugelassen.
-
Schaut doch gut aus! ... und ne coole Foto-Location!
Stimmt, ist aber nur ein Beispielbild aus dem Konfigurator von Felgenshop.de...?
Gekauft habe ich vor Ort, liegen bis zur Montage Mitte Oktober beim Reifenhändler.
-
Wo haste die denn bestellt?
Die habe ich beim Reifenhändler gekauft.
Den Preis hat er gemacht, da ich seit über 20 Jahren mit bis zu drei Fahrzeugen Kunde bei ihm bin.
-
Mir gefällt die Felge auch sehr gut
Ich muss aber nochmal nachfragen; was gibt es für Probleme mit der 19" Felge?
Ich hab online mal nachgeschaut. Da wird die Felge sogar für den PHEV angeboten.