Meine Heimat der Bayer. Wald gehört eher zu den schneereicheren Gegenden in Deutschland
Winterfelgen
-
-
ist das nicht etwas früh?
Ich habe meine neuen Socken auch schon geordert und für Ende September einen Termin gemacht. Hast schon recht, für hier in Hamburg doch schon etwas früh, aber aufgrund mangelnder Verfügbarkeiten diverserer Materialen lieber so, als wenn sie alle im Oktober kommen und dann gibbes nüscht mehr.
-
Bestellt habe ich sie auch schon. Da der Händler aber gut 20 km weg ist, werde ich sie abholen, wenn sie da sind und dann vor Ort montieren lassen.
Heinz
-
Ich habe meine neuen Socken auch schon geordert und für Ende September einen Termin gemacht. Hast schon recht, für hier in Hamburg doch schon etwas früh, aber aufgrund mangelnder Verfügbarkeiten diverserer Materialen lieber so, als wenn sie alle im Oktober kommen und dann gibbes nüscht mehr.
Genau deshalb. Zudem ist der Reifenhändler um die Ecke, ein entfernter Bekannter und ich weiß, was die im Oktober zu tun haben. Die paar Wochen machen es jetzt nicht.
-
Meine Winterfelge sieht mega aus, finde ich. Wird Ende September montiert. Dann gibt es nochmal Bilder.
Bombe!!
-
Hier mal ein Bild von dem Wagen, den ich im März zur Probe gefahren bin:
So kam ich erst auf den Geschmack nach schwarzen Felgen zu schauen. Auf dem Bild das sind die Magnit Black in 18".
-
Was kostet der Spass als Komplettrad? Ist das auch 19 Zoll?
-
-
Moin zusammen.
Erschlagt mich bitte nicht, aber muss ich die Felgen eintragen lassen, oder entfällt das, weil es Originalfelgen vom Hersteller sind?
Es sollen werden:
Hyundai Tucson NX4 Winterkomplettrad, Padang Black 7,5x19 ET49,5 + Dunlop Winter SPort 3D + TPMS
-
Nein, die brauchst du nicht eintragen lassen. Aber nicht, weil es "Originalfelgen vom Hersteller" sind, sondern weil sie hoffentlich eine entsprechende ABE haben. Und genau die würde ich vom Händler auf jeden Fall einfordern. Auf der oben verlinkten Zubehörseite sind sie für die Padangs ja leider (noch) nicht hinterlegt.