Winterfelgen

• 2AEB4542-A705-471D-818D-D9C4288E6518.pngNoch ein Hinweis für alle, die Schneeketten nutzen:

Die Winterkompletträder von Hyundai für den NX4 mit 18 und 19 Zoll haben lt. Komplettrad-Katalog Winter 2021/22, der hier bereits verlinkt wurde, keine Schneekettenfreigabe!

Nx4 PHEV Phantom Black Prime mit allen Paketen außer Panoramadach
    Liefertermin: Anfang Dezember 21    10. Februar 22 16. November 21!

• Inkl. Reifen in schwarz, RDKS und Montage?

ja, die Reifen sind schwarz ;( SCNR

Daniel hatte ja den Screenshot eingestellt 403 € für das Komplettrad. Die Montage solltest Du mit Deinem Händler noch verhandeln können, wenn Du sie von ihm nimmst.

Meiner ging nicht unter die 403 € pro Rad, habe sie aber trotzdem dort bestellt.

Montage lasse ich hier vor Ort machen (der Händler ist 25 km von mir entfernt) das ist vom Handling her einfacher für mich. Wenn sie da sind hole ich sie ab und lagere sie bei mir ein.

Heinz

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• 2AEB4542-A705-471D-818D-D9C4288E6518.pngNoch ein Hinweis für alle, die Schneeketten nutzen:

Die Winterkompletträder von Hyundai für den NX4 mit 18 und 19 Zoll haben lt. Komplettrad-Katalog Winter 2021/22, der hier bereits verlinkt wurde, keine Schneekettenfreigabe!

Haben ALUs in der Größe auch seltenst, bis nie.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Ah interessant. Also passen die 18 er doch auch auf den Plugin. Super :)

hmm, und aus welchem Post hast du das harausgelesen?

Vermutlich bin auch ich einfach blind, bzw. habe den Überblick verloren…

Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

• Ah interessant. Also passen die 18 er doch auch auf den Plugin. Super :)

Passen würden sie bestimmt, die Frage ist, ob sie auch zugelassen sind.

Für die Felge "F2" kann man ja das Gutachten in den verschiedenen Felgengrößen downloaden, das steht bei allen Größen in den Auflagen "NoP" also nicht für Plug in Hybrid.

Heinz

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• Also in Österreicher gibt es für den PHEV nur 19Zoll Felgen laut meinem Händler.

Bestellt am 26.3.2021: Tucson PHEV Trend mit Pano  Technikpaket (geändert 11.08.) Dark Knight (Österreicher) ??:thumbup:

Übernahme am 01.09.2021 :m0022:

• Wird in D wohl auch so sein. Im COC-Papier stehen nur 19 Zoll drin.

• Kann es sein, dass hier gefühlt seit über 5 Seiten, immer wieder die gleichen Sachen kommuniziert werden?:/

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Bei mir werden es jetzt die AUTEC Uteca in 19" mit 235/50 Goodyear Performance SUV.

Eine ABE hat die Felge zwar nur für 17", aber laut Reifenhändler ist die Abnahme beim TÜV letztlich ohne Probleme möglich. Eingetragen werden muss die Rad-/Reifenkombie nicht extra!

Der Gesamtpreis inkl. RDKS und Montage beläuft sich auf €1800,-.

Sehr schöne Felgen, wenn du die drauf hast würde ich mich seeehr über Bilder freuen. Da ich diese auch in meiner Auswahl habe. Wie stehen die mit ET 48 in den Radhäusern? Und die Felgen sind ja auch ein Zoll breiter als die Serie, wie schräg sitzt hier die Flanke... Also bitte bitte ein paar close ups.:thumbup:.

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.240726