Hier eine neue Zubehörseite von Hyundai, NX4, einschließlich PHEV.
https://hyundaizubehoer.de/de/…cson-nx4-inkl-phev?page=1
Wie es aussieht geht für die Hybride wirklich nur 19 Zoll
Hier eine neue Zubehörseite von Hyundai, NX4, einschließlich PHEV.
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Wie es aussieht geht für die Hybride wirklich nur 19 Zoll
Ja schade.
Würds die Borbet Y in 20 Zoll geben oder die F2 von Hyundai, dann wären die Originalen schon runter.
EDIT: Da steht ja einschließlich PHEV. Sind diese bei den aufgeführten 20 Zöllern ausgeschlossen? Falls nicht, liest sich das auf den ersten Blick so, als würde der PHEV die 20 Zoll fahren dürfen.
Mit den Padangs könnte ich mich ja noch anfreunden, aber der Reifenauswahl kann ich nach wie vor nichts abgewinnen
Mein Händler hatte mir die Hyundai Magnit Black auf 18 Zoll angeboten. Das ist aber schon zwei Monate her und es gab noch keine große Auswahl.
Ich finde es schon eigenartig, wenn sie angeboten, aber gar nicht zugelassen sind .
Mit den Padangs könnte ich mich ja noch anfreunden, aber der Reifenauswahl kann ich nach wie vor nichts abgewinnen
An die hab ich auch schon gedacht. Mit Dunlop finde ich sie als Winterreifen nicht ganz so verkehrt.
Was wäre denn deine Alternative?
Prinzipiell nichts gegen Dunlop - aber wenn, dann hätte ich mir die aktuellen Winter Sport 5 SUV gewünscht, und nicht die Winter Sport 4D, ein Modell von 2014. Ich mag in meiner Denke vollkommen falsch liegen, aber ich bin davon überzeugt, dass die Reifenhersteller Jahr für Jahr "besser" werden. Deshalb habe ich im Moment die Rial Lucca (diamant schwarz in 18") im Auge, mit Michelin Pilot Alpin 5 SUV XL. Ob die Luccas tatsächlich für meinen bestellten HEV zugelassen sind habe ich direkt bei Rial angefragt - Antwort offen.
Ich denke größtenteils auch so.
Da kommts aber auch auf die Marke an.
Und man darf nicht vergessen das die 'Testphase' nach dem Verkauf auch wichtig ist für den Hersteller. Nicht nur die Testphase vor der Herstellung.
Erkenntnisse gewinnen die Hersteller da auch nach etlichen Jahren noch.
Neuester Reifen gleich bester Reifen ist da so nicht richtig. Auch weil Hersteller vielleicht 'heutzutage' Pflichten auferlegt kriegen, denen sie 'damals' nicht unterlagen.
Puh, jetzt komme ich wieder in Grübeln
Schuldigung...
Wie gesagt, im groben seh ichs auch so wie du....neu muss js besser sein....weil die Technik viel weiter ist.
Aber....damalige Motoren und heutige....allein das ist schon ein Grund das neu nicht besser sein muss...
Anderer Seits könnte man auch sagen: Wenn ein Reifen/Profil gut funktioniert, kann man ihn lange produzieren. Und zeitgleich bekommt der dann optimierte Gummimischungen beim Update.
Ich hatte mal gute Hankook Winterreifen und nach Jahren die "besseren Neuen" gekauft. Die waren allerdings grottenschlecht mit 0 Traktion bei Nässe. Also neu heißt wirklich nicht zwangsläufig besser.