Winterfelgen
-
-
Dann zeige ich meine auch nochmals.
AUTEC Uteca 19" 8,5 mit 235/50 Goodyear SUV Winterreifen
Ich finde, das Design findet sich am Auto wieder.
-
Das mit dem "nochmals" nochmal. Eigentlich habe ich die Felge aus #601, nun habe ich aber eine andere, ebenso passende Außenfarbe =>
Ich finde das Design übrigens auch am Auto
-
Dann zeige ich meine auch nochmals.
AUTEC Uteca 19" 8,5 mit 235/50 Goodyear SUV Winterreifen
Ich finde, das Design findet sich am Auto wieder.
-
Die gefallen mir auch……darf ich fragen wo die preislich liegen ? Wenn dann kämen für mich nur Allwetterreifen in frage.
VG 👍
-
Gleiche Felgen, rote Bremsen, anderer Reifen.
Nachdem ich gestern Abend auf der Autobahn unterwegs war und die Außentemperatur auf 3 Grad gefallen war, habe ich heute die Winterräder montiert.
Bei einer Probefahrt von 5 km haben die Sensoren ohne eine Eingabe den Druck aller 4 Räder korrekt angezeigt. Die Abrollgeräusche der Goodyear Reifen sind eher leiser als die Geräusche der originalen Michelinreifen.
-
Falls jemand nächsten Sommer nicht mehr seine originalen 17 Zöller fahren möchte sondern die originalen 19 Zöller vom Prime gern bei mir melden. Bzw. Wer seine originalen 17er loswerden will gern auch mal die Hand heben. Würde die gern abkaufen
-
Hi,
ich hab jetzt auch mal die Winterreifen montiert.
RC Design RC 32 mit 215765 R17PXL_20221120_111815799.jpg
-
Sehen Klasse aus!!
-
Hallo zusammen
Ich bin gerade dabei, Winterreifen und Felgen für meinen neuen NX4 Plug-In zu kaufen. Ich habe eine Frage zum Verständnis eines KBA, bei der mir vielleicht jemand helfen kann.
Wenn ich im KBA für Felgen folgendes finde: "NX4e, 85-132 KW", nehme ich an, dass dies bedeutet, dass diese Felgen für mein Auto (NX4 Plug-in 195 KW) nicht zugelassen sind. Siehe Anhang.
Ich habe mir das KBA für die Felgen angeschaut, die andere hier im Forum auf ihren neuen Plug-Ins haben, aber ich sehe nicht, dass der Plug-In im KBA oder in der ABE genau erwähnt ist. Muss ein KBA nicht jedes NX4-Modell, für das es zugelassen ist, genau erwähnen?
Wenn jemand dies erklären kann, wäre ich dankbar.