1600 Euronen für schöne Felgen und vernünftige Winterreifen ist ganz normal.
Was sacht man hier im Pott immer: Dat Leben iss schön und teuer, kannse billiger haben, iss aber dann nicht mehr so schön ?
1600 Euronen für schöne Felgen und vernünftige Winterreifen ist ganz normal.
Was sacht man hier im Pott immer: Dat Leben iss schön und teuer, kannse billiger haben, iss aber dann nicht mehr so schön ?
Hallo ,ich bin da ehr so oldschool ,ich habe mir da ich 17" fahre als Sommerreifen auch Stahlfegen in 17" zugelegt mit den entsperenden Pneus.
Ich bin zufrieden und der Satz hat mich 900€ gekostet .
Bin dann wohl der Schotte hier.
Für 900€ bekommt man auch 17' in Alu. Wie kann man nur ein so schönes Auto mit Stahlfelgen verschandeln.
Räder sind gestern gekommen.
Und ich dachte Alu ist leicht.
Federn sind auch leicht, aber das Volumen macht´s. 100 kg Federn, wiegen auch 100 kg
Die Alufelgen sind aus Aluguß, also verdichtet. Sie müssen nunmal eine entsprechende Festigkeit haben - kein Alublech. Sie waren noch nie leicht, aber schön.
Hier die mir mein Händler aufgezogen hat. Sind die vom Ionic 5. Sehen aber auf dem Tucson auch nicht schlecht aus.
MarkusHameln haben die eine Zulassung für den Nx4?
Laut meinem ja.
Hab da mal 'ne komische Frage.
Ich habe gerade die Winterfelgen ab- und die Sommerfelgen draufmontiert. (mein Pump-Wagenheber hat es von der Höhe her noch soeben geschafft).
Jetzt bin ich etwas verunsichert was die Zentrierringe der Radnabe angeht. Bei 3 Winter-Felgen blieben sie stecken und einmal war sie noch am Fahrzeug. Ich bin mal davon ausgegangen, dass ich die nur für die Zubehörfelgen (Autec) brauche und die original Sommerfelgen diese nicht benötigen. Sehe ich das richtig, oder hätte ich die auch umstecken müssen?