Sehr schone
Winterfelgen
-
-
Michelangelo diese Felgen sind bei mir im engeren Kreis für die Sommerfelgen. Gefallen mir gut!
Auf die originalen Felgen habe ich mir die Winterreifen montieren lassen.
-
Hatte jemand 17“ auf seine nx4e, ???
hi... Ich habe auf die originalen 17 zoll felgen allwetter drauf gezogen. Da ich jetzt noch einen Satz 19 zoll bekommen habe, bin obi am überlegen die 17 zoll komplett zu verkaufen.
-
Michelangelo, sehr schöne Felgen ... ich freue mich auch schon auf meine Winterschuhe
-
hi... Ich bin am überlegen die 17 zoll komplett zu verkaufen.
besser ist das. Die Größe sieht bei so viel Gummi aus wie Schubkarrenräder.
-
Michelangelo: Schönes Rad, schöne Bilder. Habe mir exakt die gleiche Kombi gekauft. Den Preis habe ich auch bekommen (etwas preiswerter, aber mit Radewechsel und Radeinlagerung für eine Saison ;)). Ich musste den Platz in der Garage anderweitig nutzen...
-
Hi,
schöne Felgen. Ist aber schon komisch, wie unterschiedlich die Meinungen über die Felgengröße bei den Freundlichen sind.
ZitatHallo Leute!
Mein "Dicker" hat heute seine Winterschuhe bekommen.
Mussten ja 19-Zöller sein, da speziell für den PHEV lt. COC/Zulassungspapieren keine andere Größe zulässig ist!
Meiner hat mir gerade diese Woche mitgeteilt, das auf den PHEV die Größen 17" , 18" und 19" passen.
Michelangelo : Kannst du die COC mal fotografieren und hier hochladen?
Wäre super
-
Bei mir stehen nur 19er drin, ergo darf ich keine andere Größe fahren es sei denn mit Einzeiabnahme und das schenk ich mir... Deshalb seit gestern Ganzjahresreifen drauf... Und gut iss.....
-
Bei mir stehen nur 19er drin, ergo darf ich keine andere Größe fahren es sei denn mit Einzeiabnahme und das schenk ich mir... Deshalb seit gestern Ganzjahresreifen drauf... Und gut iss.....
Kraftfahrt-Bundesamt DE-24932 Flensburg
Genehmigungsnummer: 53968*00
Hyundai Tucson (IV)
NX4e
e5*2018/858*00001*.MpH Auch zulässig für Fahrzeugausführungen mit Hybridantrieb (Hybridelektrofahrzeug; HEV), incl.
Plug-in-Hybrid Fahrzeuge bzw. extern aufladbare Hybrid-Elektro-Fahrzeuge (PHEV bzw. OVC-HEV).
215/65R17
225/60R17
235/60R17
245/55R17 A01 A12 K1a K1b K2b -
Bei mir stehen nur 19er drin, ergo darf ich keine andere Größe fahren es sei denn mit Einzeiabnahme
Ähm...
Zumindest für die Hyundai-Felgen Padang 18'' gibt es eine ABE auch für den Plug-in. Mit der passenden Reifengröße gilt:
In Deutschland ist weder ein Nachtrag in die Fahrzeugpapiere, noch eine Abnahme durch den TÜV erforderlich.