Welche hast Du denn bestellt?
Winterfelgen
-
-
Hyundai PADANG Black 19 Zoll.
-
Ich habe die 19 Zoll Hyundai F2 Black mit den Dunlops bestellt aus dem Winterreifenprospekt 21/22: Komplett 1.400,-€
-
Heute hat mich mein Händler angerufen, dass die Padang schwarz in 19 Zoll erst Ende Oktober lieferbar ist. Das ist schon arg knapp, wenn sich da noch was verzögert steht man im Schnee mit den Sommerreifen da. Alternativ hat er mir die F2 angeboten, die wäre früher da.
Hab dann gesagt, dass da ja im Gutachten der F2 "NoP" steht, also nicht für Plug in. Er hat dann nochmal telefoniert und mir mitgeteilt, dass man die F2 auch auf dem Plug in fahren darf. Ein neues Gutachten soll wohl demnächst kommen.
So wird es bei mir jetzt die F2 in schwarz. Die hatte mir sowieso ein wenig besser gefallen, war aber wegen des Gutachtens rausgefallen.
Heinz
Das hatte mir mein Händler bereits am 15.9. mitgeteilt, dass die Padang erst Ende Oktober lieferbar ist. Ich hab dann auf die F2 umgeschwenkt.
-
Hallo, ich habe mich für 18 Zoll Alufelgen entschieden aus dem Zubehörhandel. Winterreifen habe ich die Sempertit Speed Grip3 235/55R18 104H genommen. Für den Winter für mich ausreichend.
-
Dann noch die Reifen, die Druckkontrolle und noch Montage... Na da kommt auch ein Sümmchen zusammen... Hm bin am Überlegen ob ich nicht doch alles bei meinem kaufe.....
-
-
Ich habe mir überlegt das meiner noch die alten Socken von seinem Vorgänger auftragen sollte.
IMG_2974.jpg Borbet Y
Sehen am Neuen auch noch gut aus.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
-
Denke ich auch. Wenn man doch mal wo gegen Rutscht hat man noch etwas mehr Reifen zu Verfügung wie bei 19 Zoll.
-
Hatte jemand 17“ auf seine nx4e, ???