Winterfelgen

• Welche hast Du denn bestellt?

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• Das hatte mir mein Händler bereits am 15.9. mitgeteilt, dass die Padang erst Ende Oktober lieferbar ist. Ich hab dann auf die F2 umgeschwenkt.

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• Hallo, ich habe mich für 18 Zoll Alufelgen entschieden aus dem Zubehörhandel. Winterreifen habe ich die Sempertit Speed Grip3 235/55R18 104H genommen. Für den Winter für mich ausreichend.

20210930_073617.jpg

20210930_072301.jpg

NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

2 Mal editiert, zuletzt von sonic ()

• Dann noch die Reifen, die Druckkontrolle und noch Montage... Na da kommt auch ein Sümmchen zusammen... Hm bin am Überlegen ob ich nicht doch alles bei meinem :) kaufe.....

• sonic: Sieht gut aus :thumbup:

Und 18 Zoll reichen für den winter allemal

• Ich habe mir überlegt das meiner noch die alten Socken von seinem Vorgänger auftragen sollte.

IMG_2974.jpg       Borbet Y

Sehen am Neuen auch noch gut aus. :m0045:

Beste Grüße aus dem RuhrPott

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -

• sonic: Sieht gut aus :thumbup:

Und 18 Zoll reichen für den winter allemal

Denke ich auch. Wenn man doch mal wo gegen Rutscht hat man noch etwas mehr Reifen zu Verfügung wie bei 19 Zoll.

NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102