Hallo, ich finde die dunklen Felgen wirken so klein auf dem Auto. Sind das 18 Zoll Felgen ??
17 Zöller
Hallo, ich finde die dunklen Felgen wirken so klein auf dem Auto. Sind das 18 Zoll Felgen ??
17 Zöller
Ich denke mal, dass das die 17er aus dem Angebot von HYUNDAI sind. Hat mein auch im Verkaufsraum.
Genau so ist es ?
und ganz ehrlich, schön ist anderst...aber es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack....und das ist gut so....
Naja.. also Live sieht er schon besser aus? Aber, die 19 Zöller stehen ihn natürlich besser und gebe dir Recht ?
Ich habe bewusst die 17er genommen weil,
a) Es war ein Hammer Angebot b) Ich mache sehr viel Km im Winter und brauche jeden 2en Winter Neue Reifen, heißt sind günstiger als 19er Reifen. Und
c) Laut Hyundai hat diese Reifen Größe im Wintertest am besten abgeschnitten.
Alles anzeigenNein, das war auf die Systemkosten bezogen. Da sind mir die 19er Reifen auch schon zu teuer. Da reichen mir die 18er.
Am 2ten Tag nach der Abholung ging plötzlich die Motorstörleuchte an und nicht mehr von selbst aus.
Leistung blieb voll aufrecht, also konnte ich noch zur Werkstatt fahren.
Lieferzeit für das Ersatzteil Ende dieser Anfang nächste Woche.
Ist halt ärgerlich. Da hast ein neues Auto und kannst es gleich wieder abgeben.
Tumindest haben wir kostenfrei einen KONA hybrid als Ersatz bekommen.
Fährt sich auch ganz nett.
So, meine neuen Winterböcke sind nun da......aber mein Auto immer noch nicht....
Bridgestone Blizzak L005 in 235 55 18
mit der Dezent KS Dark
Montiert werden die dann auf einen Dark Knight.
Die KS Graphit hätte mich auch gereizt, aber dachte dann das wird in Kombi mit Dark Knight too much.
Alles anzeigenSo, meine neuen Winterböcke sind nun da......aber mein Auto immer noch nicht....
Bridgestone Blizzak L005 in 235 55 18mit der Dezent KS Dark
Die KS Graphit hätte mich auch gereizt, aber dachte dann das wird in Kombi mit Dark Knight too much.
Die sehen klasse aus. ?
Dankeschön
Hallo , hab jetzt auch meine Winterreifen mit Felgen drauf
Sieht klasse aus.....und um die lackierten Plaste Teile beneide ich euch N-Line Fahrer Mega.....
Alles anzeigenSo, meine neuen Winterböcke sind nun da......aber mein Auto immer noch nicht....
Bridgestone Blizzak L005 in 235 55 18mit der Dezent KS Dark
Hallo Thomas,
sieht toll aus!
Gibt es die auch für den Tucson NX4e "PHEV" ?
Wenn ja, wäre ich für einen Hinweis auf Bezugsquelle / Gutachten dankbar.
LG
Michelangelo
Ich habe diese hier noch gefunden:
Reifen, Felgen & Kompletträder günstig kaufen | reifen.com
Da gibt es übrigens auch die Dezent KS mit einer ABE aus Österreich