sehen sehr gut aus.....hast direkt bei Hyundai gekauft nehme ich an...
Winterfelgen
-
-
Hab grade meine Winterräder abgeholt.
F2 black in 19 Zoll mit Dunlop Winterreifen.
Ich werde sie wohl morgen montieren lassen
Genau die habe ich auch gekauft. 1.400,-€ inklusive einlagern der Sommerpuschen
-
sehen sehr gut aus.....hast direkt bei Hyundai gekauft nehme ich an...
Ja, ich hatte mal vor ein paar Jahren mit Zubehörfelgen Gehampel mit den RDKS-Sensoren (waren die falschen verbaut). Das tue ich mir nicht nochmal an.
Werde morgen nochmal Bilder einstellen, wenn die Räder montiert sind.
-
Stell unbedingt ein Foto ein, wenn Du die dann montiert hast.
Ich hab mich bei Dark Knight nicht drüber getraut die Graphite zu nehmen.
Aber rein vom Katalog, waren das die Ersten, die mir ins Auge gesprungen sind.Ja mache ich gerne, ich habe aber erst am 29.10. einen Termin zum Wechseln
-
ich habe mir heute die DEZENT KS DARK 19 Zoll mit den Continental WinterContact TS 850 P FR 235/50 R19 103V XL gekauft. Ich wollte eigentlich den Michelin haben, die könnten aber erst am 29. Oktober geliefert werden. War mir etwas zu riskant. Reifen werden jetzt am 18.11. montiert.
-
Ich habe mir heute die Dezent KS dark in 19 Zoll bestellt. ?
-
-
Zitat
ich habe mir heute die DEZENT KS DARK 19 Zoll mit den Continental WinterContact TS 850 P FR 235/50 R19 103V XL gekauft. Ich wollte eigentlich den Michelin haben, die könnten aber erst am 29. Oktober geliefert werden. War mir etwas zu riskant. Reifen werden jetzt am 18.11. montiert.
ZitatIch habe mir heute die Dezent KS dark in 19 Zoll bestellt. ?
Die Dezent KS Dark in 19 Zoll scheinen ja sehr beliebt zu sein
Auch ich habe sie bestellt mit den Hankook 235/50xR19 103V WiNter i*cept evo3.
LG Mike
-
Die Dezent KS Dark in 19 Zoll scheinen ja sehr beliebt zu sein
Auch ich habe sie bestellt mit den Hankook 235/50xR19 103V WiNter i*cept evo3.
LG Mike
Tja, bei mir dann aber nur notgedrungen.
Ich hätte lieber die Dezent TA Dark, nur sind die in 19 Zoll nirgends zu bekommen. Da bliebe dann nur noch die KS Dark...
Die komplett schwarzen Felgen, wie die Padang sehen im Konfigurator bei einem schwarzen Auto irgendwie auch komisch aus, daher würde ich da lieber etwas Farbe haben wollen.
Gruß Bean
-
Nice ????