Ich hab mich für die 17 Zoll Winterreifen entschieden da ich diese günstig zum Neuwagen Erwerben konnte vom Händler
Winterreifen
-
-
Bei mir kommen zum Winter dann Ganzjahresreifen auf die 19" Felgen drauf (relativ geringe Fahrleistung).
-
Winter dann Ganzjahresreifen
Reichen für die Harburger Berge
-
Ich hoffe doch, ich habe ja zur Sicherheit extra noch einen Allrad genommen.
-
Bis jetzt bin ich bei 19" von Autec hängengeblieben. Schwarz, schlicht, pflegeleicht, ohne viele Ecken und Rillen. Genau das Richtige für die Schmuddeltage. Bereift wird die wohl mit 235ern >Goodyear Ultra Grip Performance SUV<.
-
Bei mir werden es für den Winter wohl die Rial Lucca 18" in schwarz werden, mit 235er Michelin Pilot Alpin 5 SUV XL. Die sehen den Autec sehr ähnlich fällt mir grad auf
-
Bei mir werden es für den Winter wohl die Rial Lucca 18" in schwarz werden, mit 235er Michelin Pilot Alpin 5 SUV XL. Die sehen den Autec sehr ähnlich fällt mir grad auf
Die Felge wird man wohl öfter auf dem NX4 sehen, ist für den Winter auch mein Favorit.?
-
Hey Steffi 2019,
ich habe einen HEV mit 230 PS
Habe folgende Felge drauf "Dezent TA" silber lackiert (Winterfest) 7,0*17 ET43,5 5/114
Reifen "Continental Wintercontact TS 870 P 215/65R17 99V
Wurde alles seinerzeit vom Reifenhändler gecheckt, ABE war mit dabei, also kein TüV.
Mit RDKS hat der spaß 1.300 € inkl. Montage gekostet.
Contis fahre ich schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden.
Evtl bringt die das ja wieter.
Grüße Tegi
-
würde auch gerne meine vor 10 wochen!!!! bestellten "f2 19zoll in schwarz" hyundai kompletträder drauf ziehen lassen aber die dinger kommen wohl mit nem ruderboot aus direkt südkorea ????
-
Luckytucsondriver
Hat den Titel des Themas von „Winterreifen (nur Reifen!) für NX4 1.6 T-GDI Allrad Benzin DCT Prime“ zu „Winterreifen“ geändert. -
Ich habe auch solange auf meine Hyundai kompletträder gewartet. Ich hatte sie sogar schon storniert und am letzten Tag haben sie sich dann gemeldet das meine Räder da wären?