Motorhaubenlifter für den NX4

  • Hallo Thommy. Soweit ich es im Forum gelesen habe hat der NX4 keine aktive Motorhaube. Außerdem sind die Dämpfer ein Original Teil von Hyundai speziell für den NX4 also offiziell zugelassen. Die Mutter verflüchtigt sich meistens in die Spitzen der Motorhause (unten) rechts oder links. Dort kannst du nach Entfernen der Dämmung durch die Öffnung mit einen Magneten oder flexiblem Greifer fischen. Viel Erfolg

    Gruß Volker

    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi -Mildhybrid Phantom Black mit Krell Sound-, Navi- & Sicherheitspaket, Panoramadach,Schmutzfänger, Original Haubendämpfer, Original Heckklappen Beleuchtung, Edelstahl Ladeschutzkante. Bj. 12/2020,

  • Hallo Thommy. Soweit ich es im Forum gelesen habe hat der NX4 keine aktive Motorhaube. Außerdem sind die Dämpfer ein Original Teil von Hyundai speziell für den NX4 also offiziell zugelassen. Die Mutter verflüchtigt sich meistens in die Spitzen der Motorhause (unten) rechts oder links. Dort kannst du nach Entfernen der Dämmung durch die Öffnung mit einen Magneten oder flexiblem Greifer fischen. Viel Erfolg

    Gruß Volker

    Hallo Volker, danke für die Info.. 👍🏼

    Werde mein Glück versuchen die raus zubekommen ..🙈🤣


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup: