Gibt kein Fußgängerschutz mehr beim NX4
Motorhaubenlifter für den NX4
-
-
Hab heute meine Lifter bekommen. Und schon die erste Frage: wofür ist das Metallband ? (siehe Foto)
-
wofür ist das Metallband ?
zum Einfädeln der "Mutter" für die Aufnahmen der Dämpfer motorhaubenseitig;
-
Fahre jetzt 4 Tage mit den Motorhaubenlifter und leider ist einer an der Befestigung Motorhaube locker. Da man ja nicht von hinten festhalten kann ist es doof das Teil wieder fest zu bekommen. Jemand eine Idea
-
Ich schaue mal nachher
-
mach mal den Lifter ab, und ziehe den Halter zu dir, dann müsste es mit langsam drehen fest werden.
-
Danke so hat es geklappt Hab die Mutter jetzt von hinten mit Spezialkleber fixiert.
-
Habe den originalen Hyundai Haubenlifter montiert. Hat ungefähr 20 Minuten gedauert. Bin mit der Qualität sehr zufrieden 😃
6CC3B1D3-FA87-4ABE-A706-337B4B14EFB1.jpgCF5ACBE1-43C8-4F89-95EF-166B714EC89F.jpg928DC332-E41D-46EB-BC0E-561E18A89BE8.jpgD9E5EEDB-A247-4D0D-8C20-E53303B8CCA5.jpg
Die untere Halterung ist wirklich sehr massiv und durch die doppelte Verschraubung verdreht sich nichts 👍 habe die oberen Haltungen mit flüssiger Schraubensicherung fixiert.
-
@M_A_D
Tolle Arbeit! Das Foto auf der Seite - Originalteile Zubehör NX4 - zeigt aber was anders alls geliefert wird! Ich hoffe dass so bleibt
RICKO
-
Ich will und kann nicht unken... Die Originalen sind wirklich gut!