Motorhaubenlifter für den NX4

• Bin sehr zufrieden.

Danke für die Info's! Naja, ich würde sie dann wohl einbauen lassen, schon aus Mangel eines Drehmomentschlüssels (und ja, ich weiß sowas kann an auch käuflich erwerben :))

Oh Gott, wie sind denn die montiert....nee danke...

Die Montage, so wie auch im Link zum Ali abgebildet, scheint wohl so der Standard zu sein!?

• Und ich habe heute die von Hyundai bestellt.... Mein Junior ein Autonarr will sie bei mir einbauen... Na denn.. Spare ich die Werkstatt... Mir soll es recht sein:)

• Das mit den schrauben entfernen am Dom habe ich es mir gedacht, deswegen meine Aussage "zum Glück habe ich ja das Set von Hazet rumliegen?"

Mit wie viel NM werden die wieder angezogen aber?

Also, ich finde die lifter an der Motorhaube zu weit nach vorne irgendwie und sehr lange! Dachte die sind dezent und kürzer zur Haube!! Die sehen genau so aus wie die von Alli die ich kritisiert habe! Naja egal..

Ich werde sie mir auch bestellen

?

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• Passt auch alles. Die Halterungen an den Domlagern sind sehr hoch. Kommen aber nicht an die Haube. Und durch die Höhe, ist gewährleistet, das die Lifter nicht auf dem Motor oder irgendwelchen Leitungen aufliegen.

Alle Motoren sind ja anders (HEV, MHEV,PHEV) und die sind so angepasst, das sie halt bei jedem Modell passen.

Der Werkstattleiter meinte, das er schon einen hatte der sich welche von irgendwoher geholt hat (für den NX4), da wurde wohl beim schließen was abgeklemmt oder eingedrückt.

Bestätigt mich darin, doch lieber die teuren von Hyundai genommen zu haben.

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS

Einmal editiert, zuletzt von Otore ()

• So, die Ware ist unterwegs zu mir...und ich habe heute von denen einen 5% Gutschein erhalten. Also wer ihn haben will einfach eine PN an mich senden ich ich gebe dir den Code weiter...kann man einlösen bei http://www.hyundaizubehoer.de

....einfach bei der Bestellung eingeben.....

Ich brauche ihn nicht mehr...hab ja meine bestellt....und bezahlt...;)