1,6T-GD! 2WD 110KW Mild Hybrid
Batterie wird extra gekühlt, geht ein Lüftungskanal rein und einer am anderen Ende raus, weiß aber nicht wohin, geht in Richtung rechter Radkasten
1,6T-GD! 2WD 110KW Mild Hybrid
Batterie wird extra gekühlt, geht ein Lüftungskanal rein und einer am anderen Ende raus, weiß aber nicht wohin, geht in Richtung rechter Radkasten
Ist der Abstand eventuell um beim HEV/PHEV für die passende Luftzirkulation/Kühlung der Batterie zu sorgen?
Wenn, dann nur beim PHEV. Der HEV hat meines Wissens nach die Batterie unter der Rückbank verbaut. Der Kofferraum wird davon nicht beeinflusst.
Stimmt, beim HEV ist die Batterie unter den Rücksitzen verbaut und die Zwangsentlüftung der Batterie ist unter dem Mittelteil welches ab und an sauber gemacht werden sollte...
Die Ladehöhe erweitern wurde auch schon in vielen Youtube Videos erklärt.
Gerade in den NX4 Vorstellungsvideos, bei dem Thema Kofferraumvolumen und Zuladung.
Wie schon beschrieben durch entfernen der Einlegeböden.
Stimmt, beim HEV ist die Batterie unter den Rücksitzen verbaut und die Zwangsentlüftung der Batterie ist unter dem Mittelteil welches ab und an sauber gemacht werden sollte...
Hallo, gibt es diese Zwangsentlüftung unter der Rücksitzbank nur beim HEV, oder hat der PHEV diese Be-/Entlüftung auch ?
Hat er. Die Antriebsbatterie sitzt auch unter der Rücksitzbank.
Hat er. Die Antriebsbatterie sitzt auch unter der Rücksitzbank.
Die Batterie vom Plugin-Hybrid sitzt doch unter der Kofferaumabdeckung ?
Nur die 12V Batterie.
So jetzt Blick ich überhaupt nicht mehr durch. War gerade bei einem Bekannten, der im Mai einen neuen PHEV ausgeliefert bekam. Dort sind keine Lüftungsschlitze unter dem mittleren Rücksitz zu sehen - entgegen der Seite 66 aus dem Handbuch
Bei meinem sind auch keine Lüftungsschlitze unter dem mittleren Rücksitz zu sehen.