Wer kann oder will da wem etwas nachweisen können. (?)
Ein Gutachter.
Ich habe eine Rechtschutzversicherung und würde es drauf ankommen lassen, sollte sich Hyundai/Händler nichts davon annehmen.
Wer kann oder will da wem etwas nachweisen können. (?)
Ein Gutachter.
Ich habe eine Rechtschutzversicherung und würde es drauf ankommen lassen, sollte sich Hyundai/Händler nichts davon annehmen.
Wurde vom Kunden für das Update bezahlt?
Irgendwie habe ich nirgendwo gelesen, dass der Defekt im Zusammenhang mit einem Update aufgetreten ist. Habe ich da was übersehen?
Ich bin immer noch ohne Navi. Beim Update in der Werkstatt ende Mai ging es kaputt.
@reflex
Irgendwie habe ich nirgendwo gelesen, dass der Defekt im Zusammenhang mit einem Update aufgetreten ist. Habe ich da was übersehen?
Ab Post #35 in diesem Thread
Ab Post #35 in diesem Thread
Ich dachte, es ginge mittlerweile um das Problem von Tuscon N. Da lese ich nichts vom Update, eher von Hitze als möglicher Ursache.
Ich dachte, es ginge mittlerweile um das Problem von Tuscon N. Da lese ich nichts vom Update, eher von Hitze als möglicher Ursache.
Hier wurde auf beide User eingegangen.
Threadersteller ist wiederum ein anderer.
Hier sind 2 Falle akut.
Hier sind 2 Falle akut.
Der Fall von madcorny ist doch eigentlich geklärt. Es gibt ein neues Navi auf Garantie, allerdings dauert es leider mindestens bis September. Da kann man wohl nicht viel machen. Je älter das Navi wird, desto schwieriger wird es vermutlich werden, überhaupt noch Ersatz zu besorgen
Jau stimmt.
@reflex
Heute nächsten Anruf vom Händler erhalten, immer noch keine Entscheidung von Hyundai Deutschland.....
Seid Vier Wochen...OHNE Radio
Heute die ersehnte Nachricht erhalten , Ich bekomme ein NEUES Radio + 3 Jahre Garantie !! Radio ist bestellt....
Negativ.... ich muss 500€ zu zahlen .Aber.... ICH kann damit leben......!!!!! Bei Ebay oder Aliexpress hätte ich KEIN Radio gekauft.....