Moin,
habe es auch, gleiche Erfahrungen gemacht. Es passt sogar zusammengerollt mit etwas Zuspruch in das vordere rechte Fach unter der Kofferraumabdeckung.
Moin,
habe es auch, gleiche Erfahrungen gemacht. Es passt sogar zusammengerollt mit etwas Zuspruch in das vordere rechte Fach unter der Kofferraumabdeckung.
Nochmal zum Thema Lieferumfang der Ladekabel. Hab meinen Wagen jetzt vor knapp 2 Wochen ausgeliefert bekommen. PHEV N Line. Deutsches Modell.
Es war nur der Ladeziegel enthalten aber nicht das Kabel für die Ladestationen. Der Händler meinte, dass es nicht mehr mitgeliefert wird, Hyundai hätte da etwas angepasst geändert. Ich müsste es dann zusätzlich kaufen.
Ist oder war das bei euch auch so und ist die Aussage so korrekt?
Da würde ich mal schauen, wann du bestellt hast und dann ins damalige aktuelle Werbungsheft schauen, was da beiliegen sollte.
Wenn es laut Prospekt / Bestellbestätigung hat beiliegen sollen, würde ich Nachbesserung fordern, da das ja Vertragsbestandteil war.
Unserer wurde am 23.09. MIT Kabel geliefert.
Kleine Anmerkung: Das mitgelieferte orange Spiralkabel bremst die maximale Ladeleistung aus. Ich habe mir ein 7m langes Green Cell 32A Ladekabel gekauft. Funktioniert bisher bestens. Falls Du nicht vorhast das Kabel bei einem anderen E-Auto zu nutzen, reicht ein 1-phasiges Kabel (ist billiger).
Also, das Type 2 Ladekabel ist lt. aktueller Broschüre immer noch Bestandteil vom Auto.
Nochmal zum Thema Lieferumfang der Ladekabel. Hab meinen Wagen jetzt vor knapp 2 Wochen ausgeliefert bekommen. PHEV N Line. Deutsches Modell.
Es war nur der Ladeziegel enthalten aber nicht das Kabel für die Ladestationen. Der Händler meinte, dass es nicht mehr mitgeliefert wird, Hyundai hätte da etwas angepasst geändert. Ich müsste es dann zusätzlich kaufen.
Ist oder war das bei euch auch so und ist die Aussage so korrekt?
Auch wir haben das gewickelte Ladekabel inkl Ladeziegel mit Schukostecker erhalten
... nur bei Re-Importen (z.B. Österreich) fehlt dieses 20A-Ladekabel;
Danke für die Antworten. Habe morgen einen Termin beim Händler zum WR umstecken. Werde das Thema nochmal ansprechen, denn es wundert mich in der Tat ,warum das fehlen sollte.
Also mein Tucson ist ein Holländer und hatte beide Kabel on Board.