Die Bordmappe gab's bei mir gratis dazu
Post von HYUNDAI
-
-
... ja, das gehört sich eigentlich auch so, habe ich noch bei keinem Auto so erlebt, das die Wartungs- und Handbücher einfach so lose im Handschuhfach lagen, auch wenn wir als Firma einen doch recht guten "Firmenrabat" erhalten haben.
-
Ich habe meine alte aus dem TLE Leder behalten.
Handbuch und Serviceheft einfach ins Handschuhfach gelegt.
-
Die Bordmappe gab's bei mir gratis dazu
War bei mir auch so gratis.Beim alten Tucson.
-
Die Bordmappe war dazu.
Wer wirklich 50 k€ bezahlt, dem sollte man auch für die Bordmappe noch ins Portmonee greifen.
-
Ich habe meine alte dem TLE Leder behalten.
Handbuch und Serviceheft einfach ins Handschuhfach gelegt.
Sehr gute Idee......
-
Naja, 50 k haben wir ja auch nicht bezahlt. Aber das ist ja nun erst einmal der aufgerufene Preis. Egal, wieviel man da aushandelt, gehört für mich die Mappe zur Basisaustattung. Nicht das ich mir die 20 EUR für die Mappe nicht leisten könnte, aber das sind Kleinigkeiten die einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Bleibt jetzt die Frage ob das Hyundai oder Händlerabhängig ist!?
-
Können ja schon froh sein das es noch den zweit Schlüssel dazu gibt.
-
Die Boardmappe war beim TLE und auch jetzt beim Ceed dabei, auch bei meinen vorherigen Fahrzeugen, die allerdings Gebrauchtwagen waren.
Ich muss gestehen, ich dachte, die gehört zur Standardausstattung der Fahrzeuge dazu
-
Ich muss gestehen, ich dachte, die gehört zur Standardausstattung der Fahrzeuge dazu
Da diese bei Hyundai auf der Zubehörliste stehen, denke ich mal nicht!?