Aussen N Line und innen Fensterheber zum kurbeln?
Oder noch mittig geteilt, zum aufklappen.
Aussen N Line und innen Fensterheber zum kurbeln?
Oder noch mittig geteilt, zum aufklappen.
Also ich hab echt gedacht das der N Line ausststtungstechnisch alles an Bord hat und man nur noch die Motorisierung gewählt werden muss.
Das es den auch mit weniger innen gibt, wusste ich nicht.
Würd mir auch nicht ins Haus kommen.
Wenn ich aussen auf dicke Hose mache, dann sollte die innen auch drin sein.
Aber nur meine Meinung. Jeder wie er mag.
Und mal ehrlich, wenn ich mir die N Line hole, dann muss da drin sein was drin sein kann!
Musst nur die passenden Pakete dazu Kaufen
Ich schau mir heute auch eine N-Line beim lokalen Händler an und frag da nochmal nach.
...und dann tu deinem lokalen Händler auch den Gefallen und bestell bei Ihm
Wenn ich aussen auf dicke Hose mache, dann sollte die innen auch drin sein.
Angefangen beim Motor. Entweder N, oder gleich normal.
Erinnert ein wenig an aufgemotzte POLOs die dann mit 65PS daherkommen.
Es gibt auch Käufer, die z.B. die lackierten Radkästen einfach nur schöner finden, aber nicht unbedingt jeden "Gimmick" brauchen. Ich sehe den N-Line einfach nur als eine "optische Variante" des Tucson und und finde jetzt nicht das man alles nehmen muss... Von daher gilt für mich auch beim N-Line, jeder so wie er mag, was er braucht oder was der Geldbeutel her gibt.
Wenn ich so in meinem Bekanntenkreis mal rumhöre, dann ist die N Line das Aushängeschild von Hyundai.
'Danach kommt nix mehr' um es mal salopp auszudrücken. Und so empfinde ich das auch.
Als ich mich nach einem Tucson umgesehen habe, da viel die Wahl auf die N Line vom TLE oder auf den NX4 Prime.
NX4 N Line war noch nicht auf dem Markt und warten wollte ich auch nicht.
Die N' s vom TLE, die ich gefunden habe auf diversen Seiten, hatten alle 'Volle Hütte', da gings nurnoch darum ob mit Panoramadach oder ohne. Mir ist nie in den Sinn gekommen, das das Beste was Hyundai bei dem Tucson zu bieten hat, auch mit Minimalausstattung angeboten wird. Halt ein Denkfehler von mir.
Wie gesagt, jeder wie er mag!
Weniger ist ja manchmal auch mehr und je weniger drin ist, desto weniger kann kaputt gehn.
Er sieht doch aber "nur" optisch anders aus, die ganze Technik (Motor, Pakete etc.) ist doch identisch und vom Preis bewegt er sich auch in der gleichen Liga. Der ja wohl nun noch kommende "N" hat dann zumindest nochmal eine andere Motorisierung und hebt sich damit dann zumindest auch von der Motorleistung nochmal ab.
Ich mag am N-Line schon das Rot an den Nähten, Lenkrad etc. nicht. Ist ja wie beim Golf GTI, nur das der gegenüber den "normalo Golf" auch noch mehr Feuer unter der Haube hat.
Ja versteh ich.
Der Standart war bei mir immer der Kuchen und die N Line die Sahne oben drauf. Tja, nun schmeckt mir der Kuchen ohne Sahne besser.
Ich hab mir auch schonmal einen Astra angeguckt. Sitzheizung, beheiztes Lenkrad, P- Senoren vorne/hinten. Usw...
Bin dafür nach Frankfurt gefahren.
Super Preis, Probefahrt....und dann fiel mir die Kinnlade runter, als mir auf Nachfrage, wo denn die Klimatronik ist, gesagt wurde.....Hatta nicht! Hat nichtmal eine normale Klima.
Wer? Wer baut....und wer kauft sowas???
Naja ich bin dann nach Hause gefahren mit dem Denkzettel, das man nicht einfach von gewissen Dingen ausgehen soll. Mir wäre auch damals nicht in den Sinn gekommen, das ein Auto mit dieser Ausstattung, nichtmal eine Klimaanlage hat.
Da hat sich einer am Konfigurator sein "Special One" gebastelt.....vielen Dank auch.
...und dann tu deinem lokalen Händler auch den Gefallen und bestell bei Ihm
Es ist ja nicht so, dass ich mich beim lokalen Händler beraten lasse, und dann im Internet einen viel günstigeren Import kaufe. Ich bin auch sehr gerne bereit mehr Geld beim lokalen Händler zu lassen wenn das Preis-Leistungsverhältnis okay ist. Ich will dazu hier keine Diskussion starten und hab mir auch beim Händler ein Angebot machen lassen - nicht bloß zum Schein! Fakt ist allerdings, dass ich um 6000€ mehr (weiter ging er mit dem Preis nicht runter) weniger Inhalt bekommen: das adaptive Fahrwerkt muss separat geordert werden und der Remote Parking Assistent ist in Österreich gar nicht bestellbar. Wäre der Wagen direkt am Hof gestanden hätte ichs mir mit viel Bauchweh überlegt, aber so nicht. Versteh mich nicht falsch, ich kaufe gern lokal ein und bin nicht der Typ der wegen 1% billiger etwa bei bekannten Online-Riesen kauft. Aber 6000€ mehr ist auch für mich zu viel Geld. Zumal der Händler Teil einer großen Hyundai-Händler Kette hier in Österreich ist. Der verkauft genug Modelle wie er uns versichert hat. Da hab ich nicht wirklich ein schlechtes Gewissen.