Weiss jemand, ob es für die originalen Einstiegsleisten, passende für den hinteren Einstieg gibt?
Ich finde zwar 4er Sätze, von Hyundai oder anderen Anbietern, aber nicht die passenden Hinteren zu den von Werk ab montierten.
Weiss jemand, ob es für die originalen Einstiegsleisten, passende für den hinteren Einstieg gibt?
Ich finde zwar 4er Sätze, von Hyundai oder anderen Anbietern, aber nicht die passenden Hinteren zu den von Werk ab montierten.
Ich habe auch keine passende wie vorne gefunden!
Habe aber eine Carbon Folie gekauft und habe die hinteren Einstiege foliert, auch die innere Kunststoff leiste hinten habe ich foliert, da die Kinder immer beim Aussteigen erst da drauf treten müssen und ich schon leichte Kratzer bekommen habe.
(Die Kratzer habe ich übrigens vorher mit einem weißen Sonax schwamm der speziell für Kunstoff Kratzer geeignet ist und Wasser wegbekommen)
Für Vorne habe ich es auch mit der Carbon Folie erweitert, sprich unter der Einstiegsleisten habe ich zusätzlich die Folie angebracht und somit schützt die auch die Seiten von den "Damen Schuhen" die nicht so aufpassen wie sie es sollten?
Mache bei Gelegenheit Bilder..
Ich hatte bei meinem Macan und vorher auch schon beim Touareg da auch schwarze Schutzfolien angebracht.
So sieht's aus.
Ich finde es nicht hübsch aber besser wie Kratzer zu kriegen!
Ich werde morgen nochmal bei CoolSill anrufen ob es jetzt möglich ist die Einstiegsleisten zu vermessen
Also vernünftige Leisten bei CoolSill zu bestellen lohnt bei den derzeitigen Rohstoffpreisen leider nicht und die vom alten Modell passen hinten und vorne auch nicht.
Weiß jemand ob bei diese leisten die:
A) vorderen geklebt werden, oder an die vorhandenen Löcher einfach gesteckt werden?
B) Sind die Größer als die originalen?
Ich will dieses Set kaufen da es 4teilig ist.
Ich habe mir die oben gezeigten Leisten gekauft und bin entäuscht!
a) Sie werden an den originalen leisten oben draufgeklebt, na gut kein Problem für die vorderen, aber hinten habe ich ja keine vom Werk!
b) Man kann die nicht einfach aufs Blech kleben, da sie extra dafür so gemacht sind, mit Kanten und ihnen gewölbt zum draufkleben beim schon vorhandenen leisten!
Und Hyundai online Händler will dich nicht zurücknehmen, (obwohl noch originalverpackt und nicht angebracht) da Teile und Ersatzteile nicht Umtauschbar sind!?
Ich habe sie trotzdem zurück gesandt und ein schönen Brief dazu mit meiner Meinung, das bei der Beschreibung NICHTS DAVON STAND!!! Mal sehen was passiert..
Hyundai muss im Bereich Zubehör ordentlich nachlegen. Da sind andere Meilen entfernt.
Und Hyundai online Händler will dich nicht zurücknehmen
Also zumindest mal auf der Webseite von Hyundai Original Zubehör steht doch gleich unter dem Artikel : 14-tägiges Rückgaberecht -> Einstiegsleisten Edelstahl, Tucson NX4 (hyundaizubehoer.de)