Ich bestelle meine demnächst wieder bei coolsill
Einstiegsleisten
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Also zumindest mal auf der Webseite von Hyundai Original Zubehör steht doch gleich unter dem Artikel : 14-tägiges Rückgaberecht -> Einstiegsleisten Edelstahl, Tucson NX4 (hyundaizubehoer.de)
Ich habe von der original Hyundai Zubehör Seite bestellt und ein Hyundai, Seat Händler aus Heidenheim hat sie mir versendet?!
Das habe ich auch geschrieben. Schließlich habe ich 14 Tagen Rückgaberecht! Mal sehen..
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Jo, da kommen die gar nicht drumherum. Bei online Bestellungen hat man grundsätzlich immer ein Rückgaberecht. Da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen. Selbst die Versandkosten sind ab einen bestimmten Warenwert zu erstatten.
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..und ganz ehrlich, ich schenke das Autohaus aus Heidenheim die 100€ und die leisten gleich mit!! Eine Beschwerde geht auch nach Offenbach in der Zentrale.
Und ob die Einstiegsleisten ihren Geld wert sind, naja es geht, spiegelt aber zu sehr aber wer auf viel Chrom steht, ist genau richtig bei denen.
Die hinteren sind ein Witz! Viel zu klein max 12,13 cm..
Lieber aus dem Zubehör?
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habe mir die Leisten bei EB ----- gekauft, waren nicht Teuer
sind aus Chrom und haben eine Blauen Schriftzug
warnen mit 3m Klebeband versehen
habe die drauf geklebt sitzen super und sehen gut aus
lg Maddoc
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habe mir die Leisten bei EB ----- gekauft, waren nicht Teuer
sind aus Chrom und haben eine Blauen Schriftzug
warnen mit 3m Klebeband versehen
habe die drauf geklebt sitzen super und sehen gut aus
lg Maddoc
Kannst du paar Bilder einstellen?
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Gemäss Fernabsatzgesetz hat man 14 Tage Rückgaberecht ohne Begründung bei Onlinebestellungen. Bestimmte Waren, wie z.B. Hygieneartikel u.U. ausgenommen.
Das ist deutsches Recht, egal was der Händler sagt. Er muss zurücknehmen. Ich hatte auch mal beim Hyundai Zubehörhändler bestellt und ohne Probleme rückabgewickelt.
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Gemäss Fernabsatzgesetz hat man 14 Tage Rückgaberecht ohne Begründung bei Onlinebestellungen. Bestimmte Waren, wie z.B. Hygieneartikel u.U. ausgenommen.
Das ist deutsches Recht, egal was der Händler sagt. Er muss zurücknehmen. Ich hatte auch mal beim Hyundai Zubehörhändler bestellt und ohne Probleme rückabgewickelt.
Das habe ich auch am Telefon angesprochen aber die verweisen das sie es nicht zurücknehmen! Sie meinte ich habe auf das falsche Fahrzeuge bestellt? Sie verwies mich in den AGBs das bestellte Artikel nicht zurück genommen werden..bla bla bla! Auf der Rechnung stehts auch hat sie gemeint. Ja es steht, aber auf der Beschreibung stand nichts von oben drauf Kleben zu den Original vorhandenen!!! Wie gesagt ich habe es zurück geschickt mit einen "netten Brief", das sie jetzt 2x Mal lesen wird??und in sich scharf nachdenken wird?
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Das habe ich auch am Telefon angesprochen aber die verweisen das sie es nicht zurücknehmen! Sie meinte ich habe auf das falsche Fahrzeuge bestellt? Sie verwies mich in den AGBs das bestellte Artikel nicht zurück genommen werden..bla bla bla! Auf der Rechnung stehts auch hat sie gemeint. Ja es steht, aber auf der Beschreibung stand nichts von oben drauf Kleben zu den Original vorhandenen!!! Wie gesagt ich habe es zurück geschickt mit einen "netten Brief", das sie jetzt 2x Mal lesen wird??und in sich scharf nachdenken wird?
„bestellte Teile“ sind doch nicht Artikel aus dem Zubehör sondern spezielle Kundenbestellungen wie z.B Nockenwellensensor oder weiß der Geier…
In den AGB sprechen die ja sogar von 30 Tagen Rückgaberecht auf online bestellte Ware
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Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du die Leisten über Hyundaizubehoer.de bestellt? Wenn das so ist, braucht dich das Autohaus in Heidenheim
doch gar nicht interessieren. Im Rahmen des Fernabsatzgesetzes hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht. Die ET-Rechnung ist eine Rechnung die man bei
der vor Ort Bestellung erhält und hier kann die Rückgabe ausgeschlossen werden, aber nur dann. Also keine Sorge, die werden das ganz schnell sein lassen.
Aber sie probieren es halt, was viel für den tollen Kundenservice spricht.