Die NX4 bekommen noch zusätzlich:
+Adaptives Bremslicht
+Black box
Die NX4 bekommen noch zusätzlich:
+Adaptives Bremslicht
+Black box
Vergesst dabei aber nicht, das ab 2022 per Gesetz bei Neuwagen einige sonst per Sonderausstattung zuwählbare Extras drin sein müssen.
Da wurden automatisch die Preise angepasst.
Also eher gar nichts! Ab 2024 müssen die Systeme ja erst serienmäßig verbaut werden, oder?
Vergesst dabei aber nicht, das ab 2022 per Gesetz bei Neuwagen einige sonst per Sonderausstattung zuwählbare Extras drin sein müssen.
Da wurden automatisch die Preise angepasst.
Es geht um neue Fahrzeugtypen. Der Tucson NX4 ist hier ein alter Typ, der der Verordnung noch nicht entsprechen muß. Erst ab 2024 müssen alle Fahrzeuge mit den in der Verordnung genannten Assistenten ausgesttatet sein (Link).
Noch ein Grund mehr, den Tucson NX4 erst nach einer Modellpflege zu kaufen.
Beim Facelift wird es die bestimmt schon geben
Noch ein Grund mehr, den Tucson NX4 erst nach einer Modellpflege zu kaufen.
Man kann auch warten für einen Neukauf bis zum Sanktnimmerleinstag Es wird immer was "Neueres" und "Optimierteres" geben...
Man kann auch warten für einen Neukauf bis zum Sanktnimmerleinstag Es wird immer was "Neueres" und "Optimierteres" geben...
Man kann auch erst nachdenken und sich nicht von der Neuheit blenden lassen. Jeder wie er will, nur sollte man nachher nicht rumheulen.
Silver ??
Man kann auch erst nachdenken und sich nicht von der Neuheit blenden lassen. Jeder wie er will, nur sollte man nachher nicht rumheulen.
Ich lehne mich mal mutig aus dem Fenster und behaupte: Hier im Forum hat keiner ohne nachdenken/unüberlegt einen Tucson gekauft
..... ich wollte nur ne Tüte Brötchen beim Bäcker holen, Zack, da stand er einfach im Weg und ich hab ihn mitgenommen.