Nö war vorn, aber dir Dichtungen der Rückrufaktion wurden gleich mit gemacht
Modelljahr 2022
-
-
Nö war vorn, aber dir Dichtungen der Rückrufaktion wurden gleich mit gemacht
Ich habe meinen direkt darauf angesprochen ob es eine Rückrufaktion für Türgriffdichtungen gibt. Er meinte "Nein, nix bekannt darüber".
-
-
Also ich bin mit mein Tuci sehr zufrieden, habe den jetzt ein Jahr und es hat bis jetzt noch keinerlei Mängel gegeben. Kein klappern , kein poltern oder Windgeräusche, oder sonstiges, einfach alles bestens. Tolles Auto
-
Bist Du sicher , dass es ein Tucson ist
-
Bist Du sicher , dass es ein Tucson ist
???
-
Also ich bin mit mein Tuci sehr zufrieden, habe den jetzt ein Jahr und es hat bis jetzt noch keinerlei Mängel gegeben. Kein klappern , kein poltern oder Windgeräusche, oder sonstiges, einfach alles bestens. Tolles Auto
Hast du dir deine Heckklappen Leiste schon genauer betrachtet an den Ecken? Oder dein Tankdeckel?
Bin mir zu 99,9% sicher das dein Tankdeckel Wellen aufweist und deine Leiste, links und rechts jeweils eine leichte Delle hat?
-
Tankdeckel hat keine Wellen und Heckklappe auch keine Dellen , hab das gestern mal kontrolliert. Vielleicht ist das abhängig von der Farbe das da Wellen sind ,
das weiß ich aber nicht
-
Das kann ich alles nur bestätigen. Alle beschriebenen Mängel kenne ich nur hier aus dem Forum. Geiles Auto.
-
Komm vorbei, darfst gucken, anfassen und ausprobieren (Anfragen via PN)! Wir sind ja prizipell nicht alle blind.
Es ist doof, es gibt zwischen einigen (sagen wir) schlechten Autos (=Montagsauto) auch alles bishin zu richtig gut. In der Forenlandschaft allgemein erzählen 99% der Teilnehmer von Problemen, seltenst von positiven Dingen.
Ich find meinen Tucson ziemlich geil.