stimmt, weil viele Hersteller schon gar keine Verbrenner bei alles kfz Typen bauen wollen bzw werden
Modelljahr 2022
-
-
Da ich mit meinem nicht zufrieden bin von den ganzen Kinderkrankheiten und alle 2 Wochen beim Hyundai Händler bin, kenne mittlerweile die Vornamen von den Mechaniker, aber vor allem wie Hyundai mich behandelt!!! Übrigens der Händler in Kronach bzw. Der Meister ist seines Berufes nicht würdig!!! Gibt Kundenauto unkrotoliert an mich, ja ist alles gemacht, dabei Türgriff Dichtung vergessen auf der Beifahrerseite, Kratzer am Kofferraumklappe, delle am gemachten hecklappeleiste!!!
Und dann sind die sauer wenn ich 3emails schreibe und am nächsten Tag wieder dort bin!
Naja zum Glück ist der Verkäufer an ganz netter und habe angefragt und wollte den Inzahlung geben.. und Zak! Ist er um 7.200€ weniger wert?
-
Da ich mit meinem nicht zufrieden bin von den ganzen Kinderkrankheiten und alle 2 Wochen beim Hyundai Händler bin [...]
Bist du dir sicher, dass du mir, bezogen auf meinen Thread, nicht doch vom Kauf abraten willst?
-
-
Da ich mit meinem nicht zufrieden bin von den ganzen Kinderkrankheiten und alle 2 Wochen beim Hyundai Händler bin, kenne mittlerweile die Vornamen von den Mechaniker, aber vor allem wie Hyundai mich behandelt!!! Übrigens der Händler in Kronach bzw. Der Meister ist seines Berufes nicht würdig!!! Gibt Kundenauto unkrotoliert an mich, ja ist alles gemacht, dabei Türgriff Dichtung vergessen auf der Beifahrerseite, Kratzer am Kofferraumklappe, delle am gemachten hecklappeleiste!!!
Und dann sind die sauer wenn ich 3emails schreibe und am nächsten Tag wieder dort bin!
Naja zum Glück ist der Verkäufer an ganz netter und habe angefragt und wollte den Inzahlung geben.. und Zak! Ist er um 7.200€ weniger wert?
Was wirst du jetzt machen?
-
Also ich bin nach wie vor zufrieden, Windgeräusche hatte ich auch, wurden aber bei meiner Unfallreparatur behoben,
-
Mpower : Schade, hast wohl echt ein "Montagsauto" erwischt...
Das kannst du laut sagen?
-
Was wirst du jetzt machen?
Ich behalte ihn vorerst! Der Verlust ist zu hoch noch.
Ich stehe jetzt mit Hyundai in Offenbach an ganz obere Stelle bin ich jetzt gelandet, die sollen das KFZ in Ordnung bringen! Endlich!!
-
Bin Grade beim ? (wenn man ihn so sagen kann) und die machen mir jetzt neue Dichtungen und auch an den hinteren Griffen..
Mal schauen wenn wir wenigstens 1 Problem von anstehenden 3. Wegbekommen!
-
Also ich bin nach wie vor zufrieden, Windgeräusche hatte ich auch, wurden aber bei meiner Unfallreparatur behoben,
Wo hat es deiner erwischt? An der Hintere Tür?