Modelljahr 2022

• ...jou, die hat meiner ebenfalls nicht, ist mir noch gar nicht aufgefallen :thumbup:

Bin ja mal gespannt, eventuell gibt es ja noch mehr Unterschiede, aber vermißt hab ich bis heute noch nichts.

Hauptsache er hat 'ne Antenne :thumbup:

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Mein Nachbar von unseren Ferienhaus in Griechenland (Deutsche Rentnerpaar) hat sich einen griechischen NX4 bestellt /gekauft.

Er hat den Prime gekauft aber kein Leder! Ein Panorama Dach konnte er auch nicht dazu wählen, sowie zur Auswahl gab's nur den 150psler 48V!

Dafür hat er "nur" 29.600€ bezahlt.

EX Auto!

04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

Ab 01.02.24 - i30N Performance

• Es gibt einen neuen aktualisierten Konfigurator. Im Ausstattungsmodus Trend gibt es keine Option für das Familienpaket. Weiß jemand ob eine Klimaanlage für die Rücksitze eingebaut wird?

LG

Ile

• Es gibt einen neuen aktualisierten Konfigurator. Im Ausstattungsmodus Trend gibt es keine Option für das Familienpaket. Weiß jemand ob eine Klimaanlage für die Rücksitze eingebaut wird?

LG

Ile

Das ist die 3 zonen Klima Automatik und ist beim Prime inklusive.

EX Auto!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

• Weiß jemand ob eine Klimaanlage für die Rücksitze eingebaut wird?

Wie Mpower schon schrieb, aber wenn damit die klimatisierten Sitze so wie vorne gemeint sind, dann wohl "nein".

• Also bei einer 2 Zonen Klimaautomatik hat man hinten automatisch auch die Klima, kann sie aber nicht verstellen. Das ist bei allen NX4 Standard ausser dem Prime, er hat eine 3 Zonen Klimaautomatik serienmäßig.

EX Auto!

T-GDi 180PS. 24.000TKM

• Mit 2 Zonen Klimaanlage ist Fahrer und Beifahrer gemeint. Bei 3 Zonen ist eine hinten.

Zudem kommt eine Sitzheizung auf den hinteren, äußeren Sitzen beim Prime dazu. Hat auch nicht jeder Hersteller.8o

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102