Sorry
Und an der Zehnten stelle ein M
MY22 ist "N". Ich meine Hyundai stellt in Produktion zum 01.06. um.
Sorry
Und an der Zehnten stelle ein M
MY22 ist "N". Ich meine Hyundai stellt in Produktion zum 01.06. um.
Plausch aus dem Nähkästchen: Im Automobilbereich (üblicherweise gewöhnlich) wechselt das Jahr entwicklungstechnisch in der Mitte des Jahres. Man kann sagen, dass ein Produktionsjahr (2021 - 2022) heute und verm. zukünftig, demnach schon Mitte des laufenden Jahrs (sprich 2021 in unserem Fall) erledigt ist.
ich habe
MJ11
Na, da hast Du Dir aber ein uraltes Auto andrehen lassen. Sofort zum Händler, Rückabwicklung. ?
das ist bei mir die zehnte, elfte und zwölfte Nummer der Vehikel Nummer
Das erwähnte Y an 11. Stelle weist auf das Entwicklungsjahr = 22 hin. Google ist Euer Freund für den, der hier im Forum nix findet.
Das erwähnte Y an 11. Stelle weist auf das Entwicklungsjahr = 22 hin. Google ist Euer Freund für den, der hier im Forum nix findet.
Die 11. Stelle ist das Produktionswerk. J ist Tsch. Republik. Y ??
Ich habe Blödsinn geschrieben, sorry. https://www.vdocs.eu/de/modelljahr-bestimmen/
Hallo zusammen,
habe mir einen Tucson im Vorlauf beim Händler bestellt. Der Liefertermin sollte Ende 2021 sein. Nun hab ich die Info bekommen, dass es doch Mitte März wird.
Das ECS ist laut Auftrag verbaut. Ein MJ 22 hat dieses aber wohl nicht mehr.
Gibt es hier ähnliche Fälle, bei dem das ECS gestrichen worden ist, oder wird es doch noch verbaut, weil es eine MJ21-Bestellung war?
Gruß
Holger
das hätte ich auch gerne beantwortet. Und vor allen Dingen warum das ECS aus dem Programm genommen wurde bzw wird !!
danke für eure Antworten
Grüße
HJN