Das ist sehr ärgerlich. Eigentlich musste der Freundliche Leihwagen umsonst zur Verfügung stellen oder irre ich mich?
Modelljahr 2022
-
-
Ersatzwagen kostenlos bei Mobilitätsgarantie.
Bei normalen Werkstattaufenthalten kein Muß, sondern hängt von der Werkstatt ab.
-
Das ist sehr ärgerlich. Eigentlich musste der Freundliche Leihwagen umsonst zur Verfügung stellen oder irre ich mich?
Wenn ich endlich den Ventildeckel neu bekomme, brauche ich auch ein Ersatzfahrzeug. Da sollte der Händler besser nicht auf die Idee kommen, mir den in Rechnung zu stellen.
-
Wenn ich endlich den Ventildeckel neu bekomme, brauche ich auch ein Ersatzfahrzeug. Da sollte der Händler besser nicht auf die Idee kommen, mir den in Rechnung zu stellen.
Der gibt dir ja kein Ersatzwagen.
-
Also ich kriege keinen umsonst! "Da Hyundai mir die 5 Jahres Garantie schon gibt" Aussage vom Autohaus!
-
bei Kfz10.de habe ich gerade wieder etwas neues über das Modell 2022 gelesen.
Ich habe eingegeben: Tucson Modell 2022
kennt das jemand ?
stimmt das ? -
bei Kfz10.de habe ich gerade wieder etwas neues über das Modell 2022 gelesen.
Ich habe eingegeben: Tucson Modell 2022
Du meinst das hier?
Oder gibt es bereits was neueres?
Sieht aus wie ein Artikel von letztem Jahr bzw. Anfang diesen Jahres über den jetzigen/aktuellen NX4. Die Werte scheinen auch nicht überall zu stimmen… -
-
Ok , gut zu wissen
-
Ich habe meinen ? heute Mal gefragt was mein NX4 in 3 Jahren noch wert wäre, zwecks Inzahlungnahme, er sagte mir "die 3jahren alten Tucson's mit einer Laufleistung von ca. 35TKm werden angekauft bei ca. +/- bei etwa 18.000€ aber das können wir genau sagen wenn erst soweit ist"
Ich rechne, das ist für mich ein Verlust von 4.000€ bis 6.000€!
Hmm..