Mein Österreicher hat alles was das deutsche Modell hat außer die Einparkfunktion
Modelljahr 2022
-
-
...jou, die hat meiner ebenfalls nicht, ist mir noch gar nicht aufgefallen
Bin ja mal gespannt, eventuell gibt es ja noch mehr Unterschiede, aber vermißt hab ich bis heute noch nichts.
Hauptsache er hat 'ne Antenne
-
Das haben auch nur Vollhybrid und der Plugin
-
Mein Nachbar von unseren Ferienhaus in Griechenland (Deutsche Rentnerpaar) hat sich einen griechischen NX4 bestellt /gekauft.
Er hat den Prime gekauft aber kein Leder! Ein Panorama Dach konnte er auch nicht dazu wählen, sowie zur Auswahl gab's nur den 150psler 48V!
Dafür hat er "nur" 29.600€ bezahlt.
-
Es gibt einen neuen aktualisierten Konfigurator. Im Ausstattungsmodus Trend gibt es keine Option für das Familienpaket. Weiß jemand ob eine Klimaanlage für die Rücksitze eingebaut wird?
LG
Ile
-
Es gibt einen neuen aktualisierten Konfigurator. Im Ausstattungsmodus Trend gibt es keine Option für das Familienpaket. Weiß jemand ob eine Klimaanlage für die Rücksitze eingebaut wird?
LG
Ile
Das ist die 3 zonen Klima Automatik und ist beim Prime inklusive.
-
Weiß jemand ob eine Klimaanlage für die Rücksitze eingebaut wird?
Wie Mpower schon schrieb, aber wenn damit die klimatisierten Sitze so wie vorne gemeint sind, dann wohl "nein".
-
Danke für die antworten, ich meinte wie bei den amerikanischen modellen. Also nur die Klimaanlage ohne Möglichkeit zur Regulierung.
s.u.
-
Also bei einer 2 Zonen Klimaautomatik hat man hinten automatisch auch die Klima, kann sie aber nicht verstellen. Das ist bei allen NX4 Standard ausser dem Prime, er hat eine 3 Zonen Klimaautomatik serienmäßig.
-
Mit 2 Zonen Klimaanlage ist Fahrer und Beifahrer gemeint. Bei 3 Zonen ist eine hinten.
Zudem kommt eine Sitzheizung auf den hinteren, äußeren Sitzen beim Prime dazu. Hat auch nicht jeder Hersteller.