Scheibenwaschdüsen.

• Was Du meinst ist sicherlich der "Scheibenwischerenteiser"
    Jo, jetzt habe ich tatsächlich einen gefunden, wo das als Ausstattung drin steht.
    Im Hyundai-Austattungsprospekt habe ich nichts dazu gefunden.
    Aber schön, das es diese Version gibt.

Frage?Wo steht das denn in der Betriebsanleitung.

• Da gibt es nix einzustellen das sind Fächerdüsen die sprühen so komisch

Das Unterschreibe ich jetzt mal nicht so ohne weiteres! ;)

Also bei meinem Zafira-A konnte man die sehr wohl einstellen! (Das waren Original-Opel Fächerdüsen eines anderen Opel-Modells!) :rolleyes:
    Mit diesem Werkzeug: Einstellwerkzeug für Waschdüsen :thumbup:

Würde mich also nicht wundern, wenn das bei Hyundai ähnlich funktioniert.... :whistling:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

• Ich Persönlich halte nix von beheizte Düsen,immer gut Scheibenfrostschutz rein. Bei vielen Fahrzeugen (z.b BMW) sind die dinger auch mal gerne abgeraucht. :evil:

• Ich Persönlich halte nix von beheizte Düsen,immer gut Scheibenfrostschutz rein. Bei vielen Fahrzeugen (z.b BMW) sind die dinger auch mal gerne abgeraucht. :evil:

Da bin ich ganz deiner Meinung. Waschdüsen beheizen, wozu ? Frostschutz rein und gut ist. :P ( Hoffentlich kommen jetzt keine Meinungen wie " Frostschutz kaufen kann sich nicht jeder leisten " )

• ( Hoffentlich kommen jetzt keine Meinungen wie " Frostschutz kaufen kann sich nicht jeder leisten " )

Ich weiß genau, was und wen Du mit dieser Anspielung meinst ! X(