Dann war der Akku deutlich kleiner. Auch Ford kann die Physik nicht austricksen
PHEV Laden an der Haushaltssteckdose
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Dann war der Akku deutlich kleiner. Auch Ford kann die Physik nicht austricksen
Sind die Akkus nicht gleich groß,14kwh?
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Ich weiß es nicht, sonst würde ich nicht gefragt haben. Ich hatte aber gerade nachgelesen.
Ford spricht von rund drei Stunden an der Wallbox, das entspricht ungefähr auch dem Tucson. Damit müssten die >6 Stunden beim Laden an der Haushaltssteckdose beim Kuga auch passen
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Hi. Ich bin neu hier und auch jetzt Besitzer eines Plug-In Hybrids... Bei uns auf der Arbeit haben wir 32A CEE Steckdosen zur Verfügung.
Was sollte ich hier tun/kaufen um meinen Tucson damit laden zu können? Irgendwie ist es etwas schwer, hier zu verstehen, was man wie braucht.
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Du hast doch ein Ladekabel für CCE. Nutze das doch einfach.
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Du hast doch ein Ladekabel für CCE
Wie meinst Du das? Ist da ein Adapter auf 32A CEE 400V direkt dabei?
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Normalerweise ist beim PHEV ein komplettes Ladekabel Typ 2 dabei. Das sollte doch passen, denke ich.
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Das Ladekabel ist ein Typ2 Ladekabel und passt nicht an eine rote Drehstromsteckdose.
Dafür gibt es eine Adapter.
Oder du kaufst Dir gleich den sogenannten "Juice-Booster" dort gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ist aber auch sehr teuer.
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Wie meinst Du das? Ist da ein Adapter auf 32A CEE 400V direkt dabei?
Moin,Moin. Also normalerweise hast du den Ladeziegel für Zuhause dabei und ein Typ 2 Ladekabel für Wallbox etc.
Ich würde da denn Juicebooster nehmen. Der hat alle Adapter und ist auch, so glaube ich eine als Mobile Wallbox einsetzbar....eben auch, mit passendem Adapter, für die 400V CEE Dosen.
Ich hoffe, dass sich alles korrekt geschildert habe. Bin ebenfalls neu im PHEV Bereich.
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