Kenne ich schaue mal nach deinem Softwarestand http://www.tucson-forum.de/ind…e-Firmware-Kartenversion/
-
-
Ist der Vertrag noch freigeschaltet? Dieses Problem hatte ich mal mit einem Stick, lange nicht mehr gebraucht und dann musste er erst freigeschaltet werden.
-
Das mit dem Netzwerkfehler kam bei mir vor dem Softwareupdate auch immer
-
Kenne ich schaue mal nach deinem Softwarestand http://www.tucson-forum.de/ind…e-Firmware-Kartenversion/
Mein Softwarestand
-
Ist der Vertrag noch freigeschaltet? Dieses Problem hatte ich mal mit einem Stick, lange nicht mehr gebraucht und dann musste er erst freigeschaltet werden.
Ich habe gestern noch mit telefoniert und gesurft... Daran dürfte es nicht scheitern
-
Also die ist ja neuer als meine
-
Ok die Software ist die gleiche die ich auch habe, die Neuste. Am Vertrag liegt es dann wohl auch nicht.
-
Hast du den Stick auf Amazon Marketplace (d.h. Drittanbieter) oder bei ebay gekauft ? Da schwirren einige sehr preiswerte Angebote rum, die nicht komplett Simlock-frei sind weil sie ursprünglich aus Russland oder UK stammen und die Simlock-Freischaltung bei dem Modell anscheinend nicht so ganz sauber ist.
Bei mir steckt ebenfalls der Huawei E8372 im Kofferraum und der verbindet sich automatisch (gekauft direkt bei Amazon). Mein Provider ist Congstar, also letztlich Telekom.
-
Nach den Fotos hat der Stick keinen I Net Zugang, denn die Verbindung Stick - System steht.
-
So sollte es aussehen, die Verbindung steht über AndroidAP. Wenn ich jetzt vergleiche, ist nur die Stick - Provider Verbindung ( wie schon vermutet) nicht gegeben. Ist an dem Standort schlechtes Netz?