W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen)

• Also in der Liste steht der Huawei erst gar nicht?Oder wie?
    Vielleicht muss man den Stick per Computer auf "sichtbar für alle Geräte" stellen.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man den Stick- wie beim Iphone- vor jedem Start neu verbinden muss unter Verbindungen

Doch in der Wi-Fi Liste steht der Stick ganz normal... Ich kann ihn auswählen, dann das Kennwort angeben und der Stick verbindet sich. Nur in der Übersicht der Verbindungsdaten steht der Stick nicht als verfügbar so wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.

• Ich habe gerade gesehen das unter Einstellungen - Wi-Fi - Verbindungsdaten gar nicht der Verbindungsstatus "Verfügbar" steht. Die Zeile gibt es erst gar nicht??? In der Übersicht der Wi-Fi Einstellungen steht aber mit meinem Wi-Fi Netzwerk "verbunden"

Irgendjemand eine Idee was im Stick eingestellt werden muss. Es handelt sich um einen HUAWEI E8372 mit ganz normaler T-Mobile Vertrags Sim-Karte...

Damit ist klar, der Stick wird vom System noch nicht als Internet Gerät erkannt. Hierzu musst du dem Stick am Rechner die Erkennbarkeit, mit der Sticksoftware, einstellen und dann unter Einstellungen WiFi einrichten.

• Vielleicht liest du mal #51 und wendest dich per Konversation an einen der beiden genannten. Bei denen funktioniert das ja. Irgendetwas scheinst du ja falsch zu machen.

wenn hell, dann verbunden, wenn dunkel, dann eben nicht.(die "gebogenen" Striche, kennt man auch vom Smartphone/Tablets):

Die sind meines Erachtens nach auch bei "nicht verbunden" hell. Eventuell sollte man das als Grau und bei verbunden als Weiß bezeichnen. Habe mich da im Anfang auch täuschen lassen. Nur so als Tip.

DAhn war schneller ! =O

• Eigentlich nicht denn der Stick baut ja nur einen Hot Spot auf aber im Navi muß ja zumindest der W-Lan Schlüssel eingegeben werden

• Eigentlich nicht denn der Stick baut ja nur einen Hot Spot auf aber im Navi muß ja zumindest der W-Lan Schlüssel eingegeben werden

WLAN Schlüssel kann ich ganz normal eingeben, nachdem ich mein Netzwerk eausgewählt habe

• Der hat keine Verbindung zum Provider! WLAN steht, aber die Telefonverbindung fehlt. Versuche mal mit einer der anderen Wifi zu verbinden, wenn da Zugriff drauf besteht.

• Welchen Provider für den Stick hast du?

T-Mobile... Also einen Handyvertrag den ich nicht mehr nutze und jetzt nur noch das Datenvolumen für das Auto