Da gibt´s nichts zu erzählen. Es ist wie immer. Gerade eben noch dran vorbeigefahren und - es hat wieder gedingdongt. Ich habe auch nichts verändert. Es läuft alles standardmäßig bei mir.
-
-
Hast Du Dein Navi per WLAN auf Handy oder Surfstick verbunden?
-
Ja, auf Surfstick.
-
Über das Werksseitig verbaute LG Navigationsgerät?
-
Ja.
-
Da scheinst du einen Sonderdeal mit Hyundai zu haben. Es geht innerhalb Deutschlands bei keinem anderen User mehr, nur bei dir anscheinend. Sehr, sehr seltsam.
-
@Shortneck. Jetzt mal eine Frage ganz im Ernst, wie sollte es bei dir funktionieren wenn Hyundai keine Daten mehr bereitgestellt hat? Diese wurden bis zum 30.09.2020 online zur Verfügung gestellt, seit dem 01.10.2020 wurde dieser Dienst nicht mehr geliefert, also keinerlei Warnung mehr möglich, da keine Daten vorhanden. Also, ich glaube viel, das aber nicht, ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Nichts für ungut, aber ich glaube es einfach nicht.
-
Hast Du Dein Navi per WLAN auf Handy oder Surfstick verbunden?
Was ist dein Resümee ?
-
Ich hatte nur die Idee, dass in einem Tucson, der immer schon oder wenigstens seit 10/2020 offline ist, der Radarwarner aufgrund von alten Daten auf der SD-Karte noch funktioniert. Das ist ja hier nicht der Fall.
Die Idee kam mir, da der TomTom Rider so funktioniert.
-
Aber beim Tucson war das doch immer nur online. Da ist nichts dergleichen auf der SD Karte. Und da könnte man, wenn Hyundai wollte, nur die festen Blitzer hinterlegen. Und was sollte das bei einem einjährigen Update bringen?