-
-
Moin Leute,
habe auch noch die alte Möhre von 2016. Bis zum letzten Navi update lief alles noch wunderbar. Nun werde ich vor Blitzern
nicht mehr gewarnt. WiFi ist an, komme auch ins Internet. Kammerasymbol wird angezeigt. Warner ist auf- ein- in den Einstellungen.Software Version TL.EU.SOP.20.194
Firmware Version TL.EU.SOP.20.140
Navi Version TL.EU.SOP.12.51.41
Karten Version EUR.12.47.44.001.001( D.F3 )Hat jemand ne Idee?
-
Moin Leute,
habe auch noch die alte Möhre von 2016. Bis zum letzten Navi update lief alles noch wunderbar. Nun werde ich vor Blitzern
nicht mehr gewarnt. WiFi ist an, komme auch ins Internet. Kammerasymbol wird angezeigt. Warner ist auf- ein- in den Einstellungen.Software Version TL.EU.SOP.20.194
Firmware Version TL.EU.SOP.20.140
Navi Version TL.EU.SOP.12.51.41
Karten Version EUR.12.47.44.001.001( D.F3 )Hat jemand ne Idee?
Abschaltung des Radarwarners durch HMD(TomTom-Live Services)
-
Danke Aber du kannst ja nix dafür
-
Ist das tatsächlich so. Bei mir funktioniert das nach wie vor tadellos.
-
wo wohnst du? In Deutschland geht es definitiv nicht mehr.
-
in Deutschland. Wie stellt man das denn überhaupt fest. Wenn ich an der benachbarten Blitze vorbeifahre, klingelt es.
-
Bei uns bimmelt nix mehr. Bist du in einem ausländischen Handynetz ?
-
in Deutschland. Wie stellt man das denn überhaupt fest. Wenn ich an der benachbarten Blitze vorbeifahre, klingelt es.
.... aber wohl nicht über das Werksseitig eingebaute LG- Navigationsgerät. Das kann es nämlich nicht mehr. Ansonsten, wenn es das noch macht, wäre das wohl ein Grund zur Reklamation, da es ja " laut Hyundai wegen der Gesetzeslage" nicht mehr funktionieren darf.
-
Ist das tatsächlich so. Bei mir funktioniert das nach wie vor tadellos.
na dann erzähle mal wie das geht bei Dir