Ich hab die Sammlung hier gekauft. Für alle Lebenslagen was dabei:
https://www.amazon.de/AVIWIS-Ladekabel-Schnellladekabel-Samsung-One...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab die Sammlung hier gekauft. Für alle Lebenslagen was dabei:
https://www.amazon.de/AVIWIS-Ladekabel-Schnellladekabel-Samsung-One...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Einfach aufpassen, daß man ein Datenkabel kauft, nicht nur ein Ladekabel.
Steht aber fast nie dabei
Gemeint ist doch dass du Android Auto damit ansteuerst oder?
Unter der Hinsicht gesagt, die Kabel die ich aufgeführt habe funktionieren 1a. Auch werden sie länger halten da die Verwebung gut verarbeitet ist.
2tens wüsste ich eigentlich nicht dass USB-C Kabel verschiedene Standards haben. Nach meinem Kenntnisstand können alle USB-C Kabel alles.
Gerade deshalb wäre es wünschenswert wenn alle Hersteller USB-C standardmäßig nutzen.
Alles anzeigenGemeint ist doch dass du Android Auto damit ansteuerst oder?
Unter der Hinsicht gesagt, die Kabel die ich aufgeführt habe funktionieren 1a. Auch werden sie länger halten da die Verwebung gut verarbeitet ist.
2tens wüsste ich eigentlich nicht dass USB-C Kabel verschiedene Standards haben. Nach meinem Kenntnisstand können alle USB-C Kabel alles.
Gerade deshalb wäre es wünschenswert wenn alle Hersteller USB-C standardmäßig nutzen.
Es können nicht alle USB-C Kabel "Android Auto". Bei den Bewertungen steht auch einige male "Keine Datenübertragung"
Denn solch ein Kabel habe ich auch, und auch hier is nix mit Android Auto.
Gruß Lutz
Das von mir beschriebene Kabel funktioniert einwandfrei. Wichtig war für mich der Winkelstecker.
Steht auch hier.
USB-C - Kabel: es gibt durchaus verschiedene.
Es können nicht alle USB-C Kabel "Android Auto". Bei den Bewertungen steht auch einige male "Keine Datenübertragung"Denn solch ein Kabel habe ich auch, und auch hier is nix mit Android Auto.
Gruß Lutz
? Wo steht das in den Bewertungen?
Es gibt 35 Bewertungen und nur bei den 5 Sternen die 83% ausmachen stehen Rezensionen. In diesen ist doch kein einziger Hinweis auf Probleme mit Daten.
Bei mir funktioniert Android Auto einwandfrei.